Weis jemand die Kabellänge von dem NT LC-Power LC8400P

andere frage
willst du dir das kaufen?

net gut? brauch nen NT mit langen Kabel. Dachte erst an ToPower aber da sind die Kabel zu kurz!

beide marken sind bescheinden,
warum lange kabel?

weil ich sonst net an die anschlüsse komme, will die kabel versteht hinter dem Mainboard verbauen. Gehäuse ist nen Antec P180 Mini

dazu kann ich mich jetzt dann leider nicht mehr äußern, aber ich glaube da wirst du probleme bekommen, aber also nt
enermax modu/pro82+

Ja oder Bequiet da steht es ja auch auf der HP, wie lang die kabel sind.

jenach sys spricht nichts gegen beqieut, nur ne gtx2xx darfste nich haben, und auch keine hd4870x2

Welches NT würdest du denn empfehlen wollte mir warscheinlich ne 9800GT oder so zulegen.

cpu?
nen enermax modu/pro82+ 425w, kauf dir aber ne hd4850

Hab mir eben den Preis von ner 9800GTX+ angesehen die wäre auch drin CPU ist nen Intel E5200

Hey,

also wie wärs mit einem Corsair VX 550 oder wenns nich ganz so groß sein soll ein Corsair VX 450 ? Hab das Vx 550 selber und bin voll überzeugt davon. Die Kabel sind alle lang genug und wenn dus ganz genau haben willst dann nimm doch direkt eins Mit Kabelmanagement. Außerdem hat es einen leichten Preisvorteil zum Enermax!

Aber generell sind Nt´s von Seasonic, Enermax, Corsair, BeQuiet, Tagan, Coolermaster Sielnt Pro zu empfehlen. Die sind eig alle nicht schlecht und sollten auch ausreichend Kabellänge haben.

Edit: Bei deinem Sys sollte ein 450W Nt ausreichen. Allerdings hättest du mit einem 550W Nt noch mehr "Luft" nach oben, falls du mal aufrüsten möchtest ;)

Zurück
Oben