Weiß jemand wo ich diese Grafikkarte verkaufen kann?

Samariter

Newbie
Weiß jemand wo ich diese Grafikkarte verkaufen kann?
Ist eine GTX 645 2GB GDDR5 und liegt seid jahren nur im Regal rum desswegen so verstaubt

Anhänge

• 20260113_012512.jpg
    20260113_012512.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 150
  • 20260113_012501.jpg
    20260113_012501.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 147
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen, AB´solut SiD, DJMadMax und eine weitere Person
Wegen 5€ würde ich mir die Mühe nicht machen

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, DJMadMax, PapaWo und 3 andere
Wenn man nicht weiß ob sie noch funktioniert, wird sie wohl kaum jemand kaufen wollen.
Verschenke sie lieber, so machst du womöglich einen Retro-Spieler glücklich.
Verdienen wirst du damit wohl nichts, nach Abzug der Mühe die du dir machst und den Verpackungskosten.

Nachtrag, ob das Thema wirklich zwei eigene Themen benötigt, bezweifle ich stark.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und wolve666
Wenn du noch ein paar Postings sammelst, kannst du im "Marktplatz" Board hier bei CB ein Angebot erstellen.
Gibt durchaus Sammler, die diverse alte Grafikkarten haben wollen.
Reich wirst du dadurch natürlich nicht, aber du kannst nen Abnehmer finden.

Neodar schrieb:
Wenn du noch ein paar Postings sammelst, kannst du im "Marktplatz" Board hier bei CB ein Angebot erstellen.
"Noch ein paar" aka 198 (aktuell) gem. den Regeln und Zugangsvoraussetzungen für den Deal-Index (Marktplatz 2.0) - sehr 'ambitioniert' 😅
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 200 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind Zugriffsrechte auf den Deal-Index.

Daher auch der Verweis von mir auf das Schwarzes Brett bei Hardwareluxx.de, dort sind die entsprechenden Zugangsvoraussetzungen etwas weniger streng.
Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf auf unserem Schwarzen Brett Angebote und Gesuche einstellen. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben.

BlaueElbe schrieb:
Am meisten würde wohl bei einer Versteigerung herausschauen.
;D

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Neodar schrieb:
Im Marktplatz werden Angebote nicht erstellt, sondern lediglich von extern (Kleinanzeigen, etc.) verlinkt.

Das Forum stellt keine Verkaufsplattform dar.

PS: die Karte ist mit Versand wahrscheinlich keine 10 Euro mehr wert, ungetestet erst Recht nicht.

Zurück
Oben