Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand wo ich diese Grafikkarte verkaufen kann?
- Ersteller Samariter
- Erstellt am
midwed
Vice Admiral
Ebay.de. Kleinanzeigen.de. Flohmarkt/Flohmärkte in deiner Nähe/Umgebung. Anzeigenrubriken in lokalen (Tages)Zeitungen. Schwarzes Brett bei Hardwareluxx.de.
Es sei aber noch erwähnt, dass Preisschätzung(en) gebrauchter Komplett-PCs und Einzelteile hier nicht mehr erwünscht ist/sind.
Der "Ertrag" ist wohl aber sehr überschaubar...
Es sei aber noch erwähnt, dass Preisschätzung(en) gebrauchter Komplett-PCs und Einzelteile hier nicht mehr erwünscht ist/sind.
Der "Ertrag" ist wohl aber sehr überschaubar...
Wegen 5€ würde ich mir die Mühe nicht machen
Wolfgang.R-357:
Commander Pro
Wenn man nicht weiß ob sie noch funktioniert, wird sie wohl kaum jemand kaufen wollen.
Verschenke sie lieber, so machst du womöglich einen Retro-Spieler glücklich.
Verdienen wirst du damit wohl nichts, nach Abzug der Mühe die du dir machst und den Verpackungskosten.
Nachtrag, ob das Thema wirklich zwei eigene Themen benötigt, bezweifle ich stark.
Verschenke sie lieber, so machst du womöglich einen Retro-Spieler glücklich.
Verdienen wirst du damit wohl nichts, nach Abzug der Mühe die du dir machst und den Verpackungskosten.
Nachtrag, ob das Thema wirklich zwei eigene Themen benötigt, bezweifle ich stark.
Wenn du noch ein paar Postings sammelst, kannst du im "Marktplatz" Board hier bei CB ein Angebot erstellen.
Gibt durchaus Sammler, die diverse alte Grafikkarten haben wollen.
Reich wirst du dadurch natürlich nicht, aber du kannst nen Abnehmer finden.
Gibt durchaus Sammler, die diverse alte Grafikkarten haben wollen.
Reich wirst du dadurch natürlich nicht, aber du kannst nen Abnehmer finden.
Am meisten würde wohl bei einer Versteigerung herausschauen.
midwed
Vice Admiral
"Noch ein paar" aka 198 (aktuell) gem. den Regeln und Zugangsvoraussetzungen für den Deal-Index (Marktplatz 2.0) - sehr 'ambitioniert' 😅Neodar schrieb:Wenn du noch ein paar Postings sammelst, kannst du im "Marktplatz" Board hier bei CB ein Angebot erstellen.
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 200 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind Zugriffsrechte auf den Deal-Index.
Daher auch der Verweis von mir auf das Schwarzes Brett bei Hardwareluxx.de, dort sind die entsprechenden Zugangsvoraussetzungen etwas weniger streng.
Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf auf unserem Schwarzen Brett Angebote und Gesuche einstellen. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben.
;DBlaueElbe schrieb:Am meisten würde wohl bei einer Versteigerung herausschauen.
Uff... war mir gar nicht bewusst, dass es doch so viele sein müssen.midwed schrieb:"Noch ein paar" aka 198 (aktuell) gem. den Regeln und Zugangsvoraussetzungen für den Deal-Index (Marktplatz 2.0) - sehr 'ambitioniert' 😅
Dann halt doch lieber Ebay oder Kleinanzeigen.
Im Marktplatz werden Angebote nicht erstellt, sondern lediglich von extern (Kleinanzeigen, etc.) verlinkt.Neodar schrieb:Wenn du noch ein paar Postings sammelst, kannst du im "Marktplatz" Board hier bei CB ein Angebot erstellen.
Das Forum stellt keine Verkaufsplattform dar.
PS: die Karte ist mit Versand wahrscheinlich keine 10 Euro mehr wert, ungetestet erst Recht nicht.
eBay. eBay Kleinanzeigen. Oder bei einem Museum anfragen.
Kleinanzeigen, nur an Selbstabholer weil das Porto teurer ist wie die Karte.