weiß jemand warum ich mich nicht beim iPhone abmelden kann

calotchro

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
214
hallo und guten Tag, Wenn ich auf meinen Namen gehe und mich unten abmelden will, ist dies nicht machbar. Das Telefon ist ein iPhone 6s mit 16 GB Speicher ergo ziemlich alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild mit privaten Daten entfernt.)
Wenn „Bildschirmzeit“ aktiv ist, dieses deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumiel
ist wohl deaktiviert?
 

Anhänge

  • F7BBC3F9-9196-44C2-81E6-E7EBFCC3DE27.png
    F7BBC3F9-9196-44C2-81E6-E7EBFCC3DE27.png
    46,1 KB · Aufrufe: 157
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
schon neugestartet?

find my iphone abgeschaltet?
 
ja ?!?! ich hab es versucht allerdings geht das wohl nicht bei mir mit dem Home Button und den Ausschalter Knopf gleichzeitig gedrückt halten zu mindestens geht es nicht.
 
ich hab erstmal nur vom neustarten gesprochen (ausschalten > einschalten)

erzwungenen neustart kann auch schon mal länger dauern
aber beide tasten funktionieren noch?
 
Was willst du genau machen? Soll das Handy verkauft oder weitergegeben werden? Beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen unter "Einstellungen"> "Allgemein"> "iPhone übertragen/zurücksetzen" wirst du auch automatisch abgemeldet, es muss aber auch das Passwort für den Apple Account noch einmal zur Bestätigung eingegeben werden.
 
Ich habe beides gemacht sowohl die beiden Tasten die funktionieren gedrückt gehalten bis diesmal glücklicherweise der Neustart gelang.

Als auch ausgeschaltet und eingeschaltet.

Prinzipiell dürfte das eigentlich auch dasselbe sein denke ich mal.
 
Ist das Problem jetzt gelöst?

Was funktioniert den beim abmelden nicht? Mal mehr Infos oder ein Bild! Ist das Feld abmelden bei dir nicht da, nicht auswählbar oder wo liegt das Problem?
 
Ja ... hier ist das Bild noch mal... das wurde wohl gelöscht weil mein Vor- und Namen da stand.. und ich kann mich nicht abmelden...
 

Anhänge

  • 20231014_132930.jpg
    20231014_132930.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 80
mal über mobile daten versucht?

wenn alle stricke reißen, dann forced restore über itunes und vor der erst einrichtung über icloud.com find my iphone abschalten
 
Zurück
Oben