weiss nich ob ne 59er ultra bei mir reinpasst

MnEmIc

Lieutenant
kann mir einer helfen

ich krig demnächst vom kumpel einer FX 5900 ULTRA von Terratec
nur hab ein prob ich weis ob diese bei mir reinpast, weil evtl das karteende
zu weit in die IDE steckplätze hineinrat
wie man hier sehn iss ziemlich eng
>> http://www.directupload.net/images/040926/tH87OcAk.jpg <<

hoffe da kann mir einer weida helfen

thx im voraus

Würde sagen sie passt! Es sieht auf dem Bild so aus, wenn die Graka länger wäre,
dann würde sie zwichen den beidem IDE Kabel durch gehen ;) , sry für schreib weiße komme grade vonner party :D
mfg
Max

mmh das wurmt den krig ich ne geile karde den passt di weil auf dem sieht man ja das wenn ich pech hab die karde den rein ragt und da ja der 4polige bei der terratec karde nach unten guck passt das den agr nich :mad: :mad: :mad: :heul: :heul:

klar warum sollte es denn nich passen. ist doch noch ne menge platz. :cool_alt: einfach hier und da ein bissel drücken fertig. kaputt gehen wird schon nix. :)

So wie ich gelesen habe hast du ne ti4200 drinn. Die 5900 ultra dürfte eigentlich nich länger sein.Ich hatte vorher ne ti4600ultra drin und die 5900ultra ist viel kürzer.

kann mir einer die abmaße der

1. ti 42 mit 128mb
und
2. 59er ultra

besorgen
wär nice von euch

versteh ich jetzt nicht so ganz, Du hast doch die GF4 in deinem PC, nimm nen Lineal o.ä. und mess die Länge :rolleyes:
und die Ultra dürfte kaum länger sein als die 5900XT (20cm), ist ja eigentlich nur der Takt höher

Genau miss doch deine Karte und die Karte die du bekommen sollst. Dann kannst du dir deine Frage selber beantworten.

Jo, aber ich glaube die muss passen ;) *daumen drück*
mfg
Max

Passt aufjeden Fall, also keine Angst.
Hab selbst die 5900 ultra und die ragt komplett über die ide-steckplätze hinaus, aber die kabel sind einfach druntergequetscht.. musst nur den abknickschutz von den ide-kablen entfernen dann passts! ;)

edit: die fx 5900 ultra ist genau 21,7 cm lang(extra nachgemessen :D )

ok thx für die infos

Zurück
Oben