@ UTM... die java.exe is mir acuh ein dorn im auge... kA wie ick die beenden soll, die geht ncah 5 sekunden von alleine wieder an. und das is acuh noch ne system anwendung. sehr merkwürdig.
auf jeden fall hat die java.exe, genauso wie der wrapper was mit maya6 zu tun.
die jusched.exe is steht in irgend einem zusammenhang mit java.
auf jednfall hab ick die jetz mal alle rasugenommen , genauso wie alle dinger von realplayer, den ick ncihmal benutze...
dann ahb ick sie auch noch im tskmgr beendet.. aber das hilft allet nix...
irgendwie is mein ram von irgendwas voll, was im taskmanager nicht aufgelistet wird. hört sich jetz komisch an, ist aber meine einzige logische erklärung.
deamon tools hab ick übrigens nur für sims II und das hat meine schwester legal erworben. ick will blos nich das die cds zerkratzen und mounte sie deshalb lieber!
auf jeden fall hat die java.exe, genauso wie der wrapper was mit maya6 zu tun.
die jusched.exe is steht in irgend einem zusammenhang mit java.
auf jednfall hab ick die jetz mal alle rasugenommen , genauso wie alle dinger von realplayer, den ick ncihmal benutze...
dann ahb ick sie auch noch im tskmgr beendet.. aber das hilft allet nix...
irgendwie is mein ram von irgendwas voll, was im taskmanager nicht aufgelistet wird. hört sich jetz komisch an, ist aber meine einzige logische erklärung.
deamon tools hab ick übrigens nur für sims II und das hat meine schwester legal erworben. ick will blos nich das die cds zerkratzen und mounte sie deshalb lieber!