ram ist mir zu voll. will was dagegen machen.. weiß nich was

@ UTM... die java.exe is mir acuh ein dorn im auge... kA wie ick die beenden soll, die geht ncah 5 sekunden von alleine wieder an. und das is acuh noch ne system anwendung. sehr merkwürdig.
auf jeden fall hat die java.exe, genauso wie der wrapper was mit maya6 zu tun.
die jusched.exe is steht in irgend einem zusammenhang mit java.

auf jednfall hab ick die jetz mal alle rasugenommen , genauso wie alle dinger von realplayer, den ick ncihmal benutze...
dann ahb ick sie auch noch im tskmgr beendet.. aber das hilft allet nix...
irgendwie is mein ram von irgendwas voll, was im taskmanager nicht aufgelistet wird. hört sich jetz komisch an, ist aber meine einzige logische erklärung.

deamon tools hab ick übrigens nur für sims II und das hat meine schwester legal erworben. ick will blos nich das die cds zerkratzen und mounte sie deshalb lieber!

Mit den deamon tools sage ich ja garnichts - hab ja nicht gesagt, dass was illegal dran ist. Ich hab sie ne zeitlang für so n lexikon genutzt, da des 4 CD's waren und da musste man andauernd wechseln - kotz.

hast du sie aus dem sysstart raus oder bloß aus dem taskmanager?

Ansonsten bekommst du sie auf start - ausführen - msconfig - einfach raus.

Vielleicht sind ja auch etwas viele überflüssige dienste aktiviert, die du garnicht brauchst. Da kenne ich mich allerdings nicht so aus - was man braucht und was nicht :freak:

UTM schrieb:
hast du sie aus dem sysstart raus oder bloß aus dem taskmanager?

Ansonsten bekommst du sie auf start - ausführen - msconfig - einfach raus.

beides...

dienste bin ick schon vor längerem mal durchgegangen. alles i.o. da.
deamon tools is illegal, und deshalb dürfen wir uns nicht darüber unterhalten. möchte deswegen nich schon wieder ärger bekommen.

aber das is doch absurd das der speicher sich im moment wieder bei 400 einpegelt.
das problem is nicht bei den prozessen zu suchen, das liegt woanders.
viren? würmer? trojaner? ob die dran schuld sein können?....

Zurück
Oben