Weiß wer die HL2 Server anforderungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M3phist0

Lt. Commander
Hallo zusammen

Werd mir bald nen PC holen, den ich gelegentlich auch später als internet server laufen lassen mag, als hl2 server.
Leider konnt ich bis heute nichts finden, was mir aufschluss über die anforderungen eines servers für das neue Half-Life gibt.

Das alte braucht glaub ich 800MHZ und 512MB ram??? Bin mir aber gar nicht sicher!
Dann braucht das neue vielleicht doppelt so viel?

Vielleicht geht die rechnung ja auf....

der neue wird ein bischen mehr als 1600mhz benötigen und 2gb arbeitsspeicher wäre auch nicht verkehrt oder 1gb ddr600

2gb ram? würd mir noch 1gb fehlen

du meinst man könnte das mit nem billig rechner dann schon hosten? schau hier: http://www.camdo.de/shop/images/startseite-23-11_01.jpg

das als rechner plus eben halt 2gb ram?

Reicht also auch für hl1 server?

Eine kleine zwischenfrage hab ich noch; Worin bestehen die unterschiede zwischen AMD Sempron und AMD Atholen XP

Diesen Sempron liest man vor allem bei dem billig rechnern ständig, ist der so viel besser und neuer?

Hi,

Der Rechner von deinem Link würde eigentlich (bis auf den Ram sollten schon mind. 256MB sein) reichen. Der Server wechselt dann halt nicht so schnell die map als mit nem P4 3Ghz mit 1GB Ram ;) . Aber laufen tuts auf alle Fälle.

Ich hab mal von jemand gelesen der auf seinem Athlon 64 3200+ mit 1GB Ram 3 Counter Strike Source mit je 16 Slots laufen lassen kann. (Sehr Gute Internet Anbindung natürlich vorrausgesetzt)

Faceoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben