Weißer Pfeil auf grünem Hintergrund in Thunderbird

peter2012

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
386
Wozu ist der Pfeil im roten Kreis da?

Pfeil.PNG
 
Klick halt drauf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, cbtestarossa und Slainer
Ich habe dem Browser nichts hinzugefügt. Der Pfeil ist übrigens nicht immer da. Hatte vergessen, das zu erwähnen.
Draufklicken - keine Reaktion...
 
Redest du wirklich vom Firefox? Das sieht mir eher nach Thunderbird aus.
Im Thunderbird ist das nichts was ich via "Anpassen" hinzufügen kann, muss also durch ein Addon kommen das du installiert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, piepenkorn, FranzvonAssisi und 2 andere
rg88 schrieb:
Klick halt drauf?
Grundsätzlich erstmal alles anklicken, was neu und verdächtig ist :daumen:

@peter2012 Schau in die Add-Ons/ Erweiterungen, ob sich dort etwas eingeschlichen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
QwayZee schrieb:
Grundsätzlich erstmal alles anklicken, was neu und verdächtig ist :daumen:
Wenns bereits im Browser installiert ist, dann macht ein Klick auch nix mehr aus :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
In den Add-ons ist nur Lightning drin, nichts besonders denke ich. Hat offensichtlich etwas mit dem Kalender zu tun. Den nutze ich aber nicht.
 
Von Lightning kommt das vermutlich nicht. Wenn man nur mit der Maus darauf zeigt, ohne das Symbol anzuklicken, erscheint eigentlich immer eine Beschreibung dazu. Wird da was angezeigt?
 
Im Thunderbird sind nur zwei Symbole Standardmäßig aktiv:
1) Zum Kalender Tab wechseln
2) Zum Aufgaben Tab wechseln

entweder du hast Addons installiert, oder was verstellt, ka.
 
Danke erst mal für eure Antworten, aber leider kann ich die Vorschläge z.Zt. nicht ausprobieren, da wie schon erwähnt - der Pfeil nicht dauernd erscheint. Ich werde mal darauf achten, wann er überhaupt erscheint.
Melde mich morgen wieder.
 
Hatt das immernoch keiner herausgefunden? Habe den Pfeil auch und weder klicken noch hovern noch Rechtsklick bringen das Ding zu einer Reaktion. Erweiterungen sind keine installiert, also gehört das auf jeden Fall zu Thunderbird selbst. Irgendwer eine Idee?
 
Aber dann müsste doch das Update geflissentlich beim Klicken anspringen :heilig:
 
cumulonimbus8 schrieb:
Aber dann müsste doch das Update geflissentlich beim Klicken anspringen :heilig:
Nö, wieso? Ebenso wie Firefox aktualisiert sich das Programm beim nächsten Start selbst
 
Zurück
Oben