Weißer Pfeil auf grünem Hintergrund in Thunderbird

peter2012

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
341
Ich habe dem Browser nichts hinzugefügt. Der Pfeil ist übrigens nicht immer da. Hatte vergessen, das zu erwähnen.
Draufklicken - keine Reaktion...
 

Asghan

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.312
Redest du wirklich vom Firefox? Das sieht mir eher nach Thunderbird aus.
Im Thunderbird ist das nichts was ich via "Anpassen" hinzufügen kann, muss also durch ein Addon kommen das du installiert hast.
 

QwayZee

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.007

peter2012

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
341
In den Add-ons ist nur Lightning drin, nichts besonders denke ich. Hat offensichtlich etwas mit dem Kalender zu tun. Den nutze ich aber nicht.
 

Helge01

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.193
Von Lightning kommt das vermutlich nicht. Wenn man nur mit der Maus darauf zeigt, ohne das Symbol anzuklicken, erscheint eigentlich immer eine Beschreibung dazu. Wird da was angezeigt?
 

AleksZ86

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.562
Im Thunderbird sind nur zwei Symbole Standardmäßig aktiv:
1) Zum Kalender Tab wechseln
2) Zum Aufgaben Tab wechseln

entweder du hast Addons installiert, oder was verstellt, ka.
 

NOTAUS

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.847
Rechtsklick bringt auch nichts?
 

peter2012

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
341
Danke erst mal für eure Antworten, aber leider kann ich die Vorschläge z.Zt. nicht ausprobieren, da wie schon erwähnt - der Pfeil nicht dauernd erscheint. Ich werde mal darauf achten, wann er überhaupt erscheint.
Melde mich morgen wieder.
 

Bananenkrebs

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
92
Hatt das immernoch keiner herausgefunden? Habe den Pfeil auch und weder klicken noch hovern noch Rechtsklick bringen das Ding zu einer Reaktion. Erweiterungen sind keine installiert, also gehört das auf jeden Fall zu Thunderbird selbst. Irgendwer eine Idee?
 

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
11.219
Aber dann müsste doch das Update geflissentlich beim Klicken anspringen :heilig:
 
Top