• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 weisser pixel in der ecke

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
joa ich habe eben ein weissen pixel in der rechten ecke bei bc2 entdeckt.
denke der ist neu:freak:
display ist es nicht, google sagt auch, fehler ist ea bekannt.
und das ist auch nur ingame:lol:

hab die framebuffer in der ini aus gemacht als letztes bevor es mir aufgefallen ist, kann das spiel davon geschrottet sein oder ist der bug jetzt random gekommen?

joa der gab es glaub ich sogar schon in der beta. einfach ignorieren. spiel geschrottet? wtf, wo denkst du hin :D

greez

rooney723 schrieb:
*hust* War mit einer der ersten bekannten Fehler^^
shit hab den erst seit gestern :(

ok werde mal gucken ob ich die ini wieder gerade biegen kann, glaube aber das wurde "zufällig" ausgelöst.
hoffe das wird gepatcht, ich brauch den framebuffer auf disabled, weil das sich sonst auf high schwammig steuert an manchen stellen@lowframes^^

ps:
RenderAheadLimit=0
Fov=59.000004

die beiden hab ich verändert, weil das besser laufen soll, kommt auch so vor als ob das was bringt.
zumindest renderaheadlimit hilft, danach hatte ich aber den bug^^
also ein hotfix gibts nicht anscheinend oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Pixel (es sind im übrigen min 4, wenn nicht 8 ^^) schon seit Beginn

jo glaube auch das sind mindestens 2 übereinander:freaky:
ok vieleicht hab ich das auch von anfang an?
ist mir nur gestern, nach dem rumbasteln aufgefallen als ich das bildabgecheckt habe.
bekomm das auch nicht mit weniger auflösung wech mal gucken ob weniger "field of view" was bringt, hab ja eh 16:9 da kann ich gerne ein paar millimeter links und rechts entfernen:king:
abetr soll ja zum hud gehören und wird sicher nicht klappen...

Zurück
Oben