weißes günstiges Handy für Freundin

napecs

Commander
Hi !

Wie der Titel schon sagt suche ich ein weißes (ganz zur Not auch silber/schwarz) günstiges (< 100€) Android Handy.

Ich dachte da so an Galaxy Y oder auch Galaxy Ace, allerdings sollte es so günstig wie möglich sein.

Hat jemand Vorschläge ? Ich weiß, dass es sich mehr lohnt 50€ mehr auszugeben und was gescheites zu kaufen, aber SIE möchte partout kein teures Handy !

Hi,

die 5 besten Android-Handys bis 100 Euro.

BTW: Wenn sie nicht mehr ausgeben will müsst ihr im Zweifelsfall auch die Ansprüche runterschrauben. Dann wird es eben kein Android-Gerät. Ob es dann weiß ist und aktzeptabel schnell - kann ich dir nicht sagen. Generell aber: Unter 100 Euro wird die Luft für Sonderwünsche sehr dünn :)

VG,
Mad

Edit: Evtl einfach mal bei ebay nach einem Gebrauchthandy Ausschau halten?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Galaxy Y. Ist das einzige was den Anforderungen entspricht und relativ gut läuft. Ansonsten eventuell mal nach gebrauchten ausschau halten, aber dann wird es mir weiss natürlich wieder sehr schwierig!

Es gibt auch noch das Huawei U8650 Sonic, das knapp über 100€ liegt, aber etwas größer ist (3,5") und einen stärkeren Akku verbaut hat, ansonsten identisch zum Ideos X3. Kleiner würde ich nicht nehmen, das Galaxy Y hat nur 3"! Letzte Woche gab es das noch für ~90€ im Angebot.

nen gebrauchtes zte blade aka base lutea wäre evtl auch ne option. das gibts auch in weiss.

vergiss android in dem preisbereich, mit farbwunsch wirst du für unter 100€ nix finden.

Deshalb nokia asha 201

Hi Leute! Danke für eure Tipps! Meine Freudin findet das Huawei Sonic interessant (optisch :-) )

Ihr könnt gerne weitere Tipps abgeben, waren wirklich gute dabei bisher! Grüße

Zurück
Oben