Weißt jemand die Farbe der neuen Noctua Slim 120mm Lüfter? Release Q2/2016

t4mm3r

Lt. Commander
Hi Leute,

ich möchte in meinem SFF Case die neuen Noctua Slim 120mm Lüfter verwenden. Da ich den Noctua NH-L9x65 CPÜ-Kühler nutze, sollte das optisch passen.

Habe in den Blogs und Google dazu leider keine Antwort gefunden.

Nun stelle ich fest das Noctua nur einen Prototyp präsentiert hat der komplett in weiß gehalten ist.

Weiß da jemand mehr?

@t4mm3r - frag doch beim Hersteller nach, der weis es doch am besten, als das hier Leute herum spekulieren.

aber der "Noctua Slim 120mm Lüfter" passt doch eh nicht auf dein "Noctua NH-L9x65 CPÜ-Kühler" ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass es sich bei dem gezeigten Modell um die damalige Rohform handelt Aus der Beschilderung geht ja auch ausdrücklich "Prototype" hervor.
Denke auch nicht, dass Sie (vorerst) von der bisherigen Farbegebung weiter abweichen werden. Als Kompromiss wurden ja immerhin schon die schwarzen iPPC, die grauen Redux und die austauschbaren Entkopplungselemente "Chromax" aufgefahren.

Die Kritik an der unpassenden Rahmenbreite von BigBen ist übrigens durchaus berechtigt, da auf den Kühler eigentlich nur 92mm draufpassen.
Was den Rest betrifft: don't feed the troll! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Antwort von Nocutua erhalten, es wurde mir bestätigt, dass die neuen Slim 120mm Lüfter in "braun/beige" erhältlich sein werden.

*Weitere Infos folgen*

Zurück
Oben