News Weitere Anpassungen in AMDs Führungsetage

Bevor du mal behauptest ich habe die Kommentare nicht gelesen und wäre quer eingestiegen. Hier nochmal den Kommentar den du vllt überlesen hast, auf den meine Anspielung war.


e-Laurin schrieb:
Dazu müssen diese Leute vor allem eines können: Sich in der Finanzwelt auskennen.

Ein Techniker, Informatiker oder etwas in der Richtung hat in den Führungsetagen nichts zu suchen. Was nützt es denn, wenn die Firma nächste Woche eine neue Technologie erfindet, zwei Wochen später aber pleite ist?

Die Aussage ist falsch. In allen Führungsetagen sitzen Leute die Ahnung von der Materie haben.

Und dann folgten meine Beispiele.


Übrigends das mit Steve Jobs und Steve Wozniak. Brauchst du mir nicht erklären. Ich hab die Biografie gelesen.

Steve Wozniak war der eigentliche Erfinder. Aber Steve Jobs wusste wie er die Erfindungen zu kombinieren hatte und wie er sie am besten auf den Markt brachte. Und ich denke nicht das eine Person aus der Finanzwelt zu Wozniak gesagt hätte: "So und nun packst du das in eine Kiste mit einem Bildschirm. Und nennst es Apple II, und verkaufst es als Fertig Gerät."

Zu deinem Link:
Die neuen Vorstandsmitglieder McDermott, Hagemann Snabe und Gunst werden ihre Aufgabe am 1. Juli übernehmen. „Sie bringen viel Erfahrung im Softwaremarkt mit
Komisch da steht ja garnichts von Finanzen.

Übrigends ich weiss das Dietmar Hopp bei SAP nichts mehr zu sagen hatte. Aber als das so war hatte er auch Ahnung von Software schmieden.


Ich will nur sagen: "Es ist nicht möglich eine Unternehmen rein über die Finanzwege erfolgreich zu machen." Man braucht gewisse Leute die Lust auf was neues haben. Und Geld ist nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du deinen eigenen text mal liest, kommst du selber drauf, warum du eigentlich genau weist, warum andere aussagen hier nicht falsch sind.

als tipp: der eine hats erfunden, der andere hat´s vermarktet.

du wiedersprichst dir im eigenen text selber.
 
TodboT schrieb:
weil informatiker und techniker (in solchen positionen) ja auch einen sehr eingeschränkten ereignishorizont besitzen und nur in ihrem bereich arbeiten können.

oh wait :rolleyes:

/signed

fire2002de schrieb:
hmm.. da wo Geld gemacht wird sind die Prozessoren doch ok ! Serverbereichen ;)
den Spieler könnte AMD aufs 2te Gleis schieben.... es muss Geld verdient werden und keine Benchmarks gewonnen werden !

einfach mal ball flach halten, da gibt es doch ein paar mehr Faktoren als nur pure Leistung!

Der Bulldozer wäre auch viel besser für Spieler, wenn die Programmierer programmieren lernen würden...
Multithreads...
Das ist der Erfolg des Bulldozers im Server Bereich...
 
Zurück
Oben