News Weitere Genius-Maus mit optischem Scrollrad

Ganz so widersprüchlich finde ich "symmetrisch" und (dennoch ... relativ...) "ergonomisch" nicht.
Die Ergonomie, wenn sie denn gegeben ist, besteht ja nicht nur in "links/rechts"

Mich irritieren die 2 Seitentasten links am Rand, die sehen aus als könne man die nur mit dem Zeigefinger bedienen und nicht mehr mit dem Daumen. Ausserdem haben die eine unsinnige Beschriftung, ich mein die Tasten an der Stelle benutzt man doch eigentlich nur für den Vor und Zurücklauf im Browser!

Und was heißt "durch eine Erhöhung des Drucks wird der „TurboScroll“-Modus aktiviert" was intressiert mich der den, was ist denn mit der viel wichtigeren klassischen mittleren 3. Maustaste geworden, ist die dafür jetzt weg?
Und wieso muss die auch noch blau leuchten? Wenn das blau so schön durch die Finger scheint, wär das für konzentrierte Spieler doch auch eher irritierend!

Zuletzt bearbeitet:
Was mich mehr interessieren würde als die Tasten ist die Frage, wie die Sache mit den Treibern ist... Nicht jeder Hersteller liefert Treiber für die x64-Versionen von XP und Vista, und noch weniger Leute freiwillig...

@WiseGuy
Und was ist mit der Genius Ergo 555 Agama? Wann kommt die mal?
Laut Genius Homepage ist die jetzt lieferbar. Klick hier auf kaufen und es erscheinen 3 Anbieter.

Also das Design... :kotz:
Sonst: Toll, noch eine Maus. Toll.

Zurück
Oben