I
IRON67
Gast
tschesny schrieb:Dann werde ich mal einen Adblocker installieren.
Noch wichtiger wäre ein ScriptBlocker wie NoScript. Der muss allerdings auch verstanden und richtig konfiguriert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tschesny schrieb:Dann werde ich mal einen Adblocker installieren.
tschesny schrieb:hier noch einmal ein Beispiel für eine Seite die gelegentlich - nicht immer - auf Spritted.com umleitet.
... Und zwar immer dann, wenn das eine Werbebanner von eben dieser Firma stammt.

tschesny schrieb:Hallo Iron. Im selben Tab. Somit schreibt mir die Werbung vor, die Gewünschte Seite nicht sehen zu dürfen. Das erschien mir ungewöhnlich und bedonders aggressiv.
Ich frage mich auch noch weshalb meine Androidgeräte unbetroffen sind.
Vielleicht ist es auch nur in Firefox?
tschesny schrieb:Zuhause jedes Mal 3-5 Stück.
!doctype html> html> head> style> !-- a:link { color: #ffffff }a:visited { color: #ffffff }a:hover { color: #ffffff }a:active { color: #ffffff } --> /style> script> !-- function ){window.ss function ){};}).call this); function ){var c this;var e String.prototype.trim?function a){return a.trim )}:function a){return a.replace /^[ s xa0]+|[ s xa0]+$/g,"")},f function a,b){return a b?-1:a>b?1:0};var m;a:{var n c.navigator;if n){var p n.userAgent;if p){m p;break a}}m ""};var q -1! m.indexOf "[B]Opera[/B]")||-1! m.indexOf "[B]OPR[/B]"),r -1! m.indexOf "[B]Trident[/B]")||-1! m.indexOf "[B]MSIE[/B]"),t -1! m.indexOf "[B]Edge[/B]"),u -1! m.indexOf "[B]Gecko[/B]")&&! -1! m.toLowerCase ).indexOf "[B]webkit[/B]")&&-1 m.indexOf "[B]Edge[/B]"))&&! -1! m.indexOf "Trident")||-1! m.indexOf "MSIE"))&&-1 m.indexOf "Edge"),v -1! m.toLowerCase ).indexOf "webkit")&&-1 m.indexOf "Edge"),w function ){var a m;if u)return/rv : [^ );]+) )|;)/.exec a);if t)return/Edge / [ d .]+)/.exec a);if r)return/ b ?:MSIE|rv)[: ] [^ );]+) )|;)/.exec a);if v)return/WebKit / S+)/.exec a)},x function ){var a c.document;return a?a.documentMode:void 0},y function ){if q&&c.opera){var a;var b c.opera.version;try{a b )}catch g){a b}return a}a ""; b w ))&& a b?b[1]:"");return r&& b x ),b>parseFloat a))?String b):a} ),z {},A function a){if !z[a]){for var b 0,g e String y)).split "."),d e String a)).split "."),I Math.max g.length,d.length),l 0;0 b&&l I;l++){var J g[l]||"",K d[l]||"",L RegExp " d*) D*)","g"),M RegExp " d*) D*)","g");do{var h L.exec J)||["","",""],k M.exec K)||["","",""];if 0 h[0].length&&0 k[0].length)break;b f 0 h[1].length?0:parseInt h[1],10),0 k[1].length?0:parseInt k[1],10))||f 0 h[2].length,0 k[2].length)||f h[2],k[2])}while 0 b)}z[a] 0 b}},B c.document,C B&&r?x )|| "CSS1Compat" B.compatMode?parseInt y,10):5):void 0;var D;if ! D !u&&!r)){var E;if E r)E 9 C;D E}D||u&&A "1.9.1");r&&A "9");var F function a,b,g){var d document;d.addEventListener?d.addEventListener a,b,g||!1):d.attachEvent&&d.attachEvent "on"+a,b)};var G,H !1,N !1;F "mousedown",function ){H !0},void 0);F "keydown",function ){N !0},void 0);document.addEventListener&&F "click",function a){G a},!0);window.accbk function )....
tschesny schrieb:Nein. Mit den Addons funktioniert alles. Da tauchen dann ja auch nichtmal mehr die Werbebanner auf, somit kann mich auch nix weiterleiten.
Ich habe halt noch die Befürchtung, dass irgendwo der Wurm drin sein könnte...
Mit fällt auch auf, dass mit ABP die Seiten - wohl der fehlenden Werbung wegen - sofort da sind. Vorher haben sie sich teils halb tot geladen.