welch graka statt asus gtx 560 ti ?

kriz1988

Ensign
Hallo wie oben beschrieben wollt ich wissen was die beste Alternative ist für die graka .
Ich lebe in Wien und mein Budget ist 250€ würde gern eine nvidia holen natürlich geht auch ne AMD .
Zum pc : AMD fx6100,
Mobo: Asus m5a78l
Graka: wie gesagt GTX 560 ti von Asus
Ozc: 8gb
Und noch was meine grata ist bald am Sterben :)
Danke noch im voraus .

Könntest du das mit dem Bald Sterben mal näher ausführen? Woher weißt du, das die bald den Geist aufgibt, vielleicht kann man sie ja noch Retten?

Naja bei Facebook zb und bei allen spiel sowie alle alle Auflösungen und was weiß ich noch was ich da probiert habe bekomme ich Immer WeisSeas Streifen u schwarze Punkte Grafikkarte glaube mal eindeutig kaputt habe Versuch Treiber neu zu installieren kein Sinn alles Versuch heute werde ich es mal saubermachen und melde euch falls es das war was ich aber nicht glaube ;)

Hab selber von einer 560 TI auf eine 7870 gewechselt.
Der Leistungsunterschied ist schon sehr groß.
Kann sie also ohne Bedenken empfehlen.
Aber es kommt auf deine Ansprüche an.Und auch auf die Spieleauswahl.
Preislich wäre auch eine 7950 noch drin.

Kleine Dumme Frage am Rande. Könnte es vielleicht auch der Bildschirm sein? Oder das Kabel? Mal Kabel getauscht und andere Monitor getauscht.

Kenne ich selbst, total ärgerlich, man tauscht die Grafikkarte und hat den selben Fehler immernoch!

Asus gewährt eigentlich eine recht lange Garantie. 36 Monate in Deutschland.
In Österreich wird es sicher eine ähnliche Regelung geben.

Ich würde dir die Gigabyte 7870 OC Windforce 3 empfehlen.

Eine weitere Empfehlung, bitte benutze Satzzeichen. Vielen Dank.

grüsse

@malock alles probiert bis aufs putzen muss heute noch schauen hehe ;) danach kommt die Meldung mit nvidia Kernel mode wurde wieder hergestellt und nach dem funkt es wieder noch nicht letzte schaunz ist das putzen sonst kommt sie weg :(
Ergänzung ()

@Adler38 ja ähm eigentlich highend Spiele, wie assasins creed, borderlands, mw3, diablo, Usw.
Deswegen sag ich ja were mir lieben ne nvidia wegen dem cuda Core und pysikx.

So eine GraKa hat doch Geld gekostet und diese ist noch nicht länger auf dem Markt als der Hersteller Garantie gewährt.

Wie sieht's denn mit einer Reklamation aus? Hat da jemand zu viel Geld?

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip würde ich sogar das schicken nur es dauert viel zu lange, nach dem kauf were es möglich das ich sie schick , habe ja 2 PC's ich habe außerdem gesagt ein Budget 250€ vl sogar ein bischen mehr .

Sry hab mich nicht richtig ausgedrückt mit bisschen mehr 10 -20 € mehr meint ich , :)

So also ganz klar der Sieger ist die AMD nur würde ich gern denn hd7870 haben aber welche von denn Hersteller .

Was heißt da Black und bluscreen Risiko ist das wirklich so beliebt auf denn Karten

Ja - ist leider so.
Vermutlich liegt das auch irgendwie an den Treibern; niemand weiß es so ganz genau :(
Deshalb ungern eine 7870-Empfehlung, zumindest momentan.

Sapphire Forum
Zurück
Oben