Welch Teile hat dieser PC Alternate aGmer Starter V7 und ist er gut oder schlecht ?

dudo14

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
12
Also sogesehen ist das hier https://www.alternate.de/ALTERNATE/GAMER-STARTER-V7-Komplett-PC/html/product/1378088? der perfekt Pc für mich nur der Ram ist mir persöhnlich zu wenig.
Daher wollt ich die Teile wissen was darin verbaut ist aber es stehen nur die Grafikkarte, Prozessor und Speicher da .
Also fehlen mir ja noch Ram, Mainboard, Netzteil, Gehäuse, Laufwerk etc.
Jetzt hab ich die frage ist es möglich über die Seite den Pc zu bearbeiten so dass er zu mir passt.
Oder wo kann ich eine Details Liste von dem PC finden ? :D

Und was haltet ihr von dem Pc ist er eine gute oder schlecht wahle im allgemeine.
 
Zuletzt bearbeitet: (Hab was vergessen)
AW: Welch Teile hat dieser PC Alternate Gamer Starter V7

Hersteller/Alternate fragen was drin ist. Alternativ PC selber zusammenstellen.
 
Wirst du wohl bei Alternate anfragen müssen ... Ganz nebnbei find ich das paket aber auch nicht besonders gut 1200€ für nen i5 der alten Generation samt GTX1060 sind meiner Meinung nach deutlich zu viel. Da gibts auch für komplett PCs bessere Angebote

mfg
 
stell dir doch deine Komponenten selber zusammen und lass dir dann bei Alternate alles zusammenbauen. Das bieten die auch an !
Dann kannst du auch nichts falsch machen, selbst wenn du dir inkompatible Komponenten ausgesucht hast.
Die melden sich dann bei dir und bieten dir Alternativen an die besser funktionieren würden.
Da fährst du ganz gut mit, falls du dir das selber Zusammenbauen nicht zutraust !
Vorteil: du bekommst einen fertiggebauten und garantiert funktionerenden PC nach Hause geschickt.
Du bekommst auf Wunsch Betriebssystem und andere Programme bereits vorinstalliert.
Dein kompletter Rechner hat eine Garantie/Gewähleistung und nicht nur die Einzelkomponenten

Nachteil: ist halt auch teurer. Garantie und Zusammenbau gibt es nicht kostenlos ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben