ds_cheater
Lieutenant
Hi,
ich habe mal einige Fragen.
Und zwar suche ich 2 Monitore für den Office Betrieb im Dual-Display Betrieb (für meinen Vater).
Ich selbst habe auch 2 Monitore im Einsatz, einen Dell U2311H und einen 17" Medion.
Vor dem Dell hatte ich einen Chimei CMV 222H im 16:10 Format. Da war der Umstieg auf dem Dell etwas ungewohnt.
Fragen die mir so im Kopf umhergeistern
:
Was wären Alternativen (wobei ich Dell bevorzugen würde)?
Grüße, cheater
ich habe mal einige Fragen.
Und zwar suche ich 2 Monitore für den Office Betrieb im Dual-Display Betrieb (für meinen Vater).
Ich selbst habe auch 2 Monitore im Einsatz, einen Dell U2311H und einen 17" Medion.
Vor dem Dell hatte ich einen Chimei CMV 222H im 16:10 Format. Da war der Umstieg auf dem Dell etwas ungewohnt.
Fragen die mir so im Kopf umhergeistern
- Wären für den Office Betrieb 2 16:10 Monitore besser geeignet? Ich sitze gerade vor meinen 2 Monitoren (oben beschrieben), und wenn ich mir dann 2 16:9 Display nebeneinander vorstelle, dann wird dass schon sehr breit.
- Ich bin bei eBay auf dieses Angebot gestoßen. Der Händler würde mir nach Rückfrage 2 Monitore zum Preis von 300 Euro inklusive Versand abieten. Jedoch meinte er folgendes als ich wegen des Rückgaberechts fragte.
Das heist im Klartext, wenn einer der beiden einen Pixelfehler hat ist es schlecht mit zurückschicken.Die Geräte sind nagelneu. Sobald die original Verpackung geöffnet wird, ist eine volle Rückerstattung des Kaufpreises bei einer Rücksendung nicht mehr möglich. - Außerdem frage ich mich noch, ob die Auflösung von 1680x1050 nicht zu groß ist, denn der Bildschirm ist fast so groß, wie mein U2311H, und der hat 1920x1080
Was wären Alternativen (wobei ich Dell bevorzugen würde)?
Grüße, cheater