Welche 4870 1 GB ist die Beste ?

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
kann mich bei den ATI 4870 1 GB Karten net entscheiden. Welche ist denn nun gut ? Und wieviele Stromanschlüsse haben denn die ATI karten ? Habe an meinem NT nur einen 6 poligen Stromstecker für Grafikkarten. Welchen benötige ich denn nun noch dazu ?
Wie groß ist der Unterschied in der Leistung zu meiner 8800 GTS G92 ?

MFG

Ich persönlich würde ja nicht aufrüsten. Da ist der Leistungvorteil einfach zu gering, im Gegensatz zu einer 8800GTS G92!
Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir die neuere Generation zulege. Jedoch habe ich mich dazu entschloßen, auf die neueren Karten zu warten. Noch bin ich sehr zufrieden mit meiner GTS.
Und wenn es nicht mehr reicht, kannst du ja noch selbst an der Taktschraube drehen.

Greetz

ich schließ mich jopi24johannes an wobei die palit dual sonic wohl das gleich in grün (bzw auch rot) ist

Wie siehts mit den anschlüssen aus habe gelesen das die Palit 4 Stromanschlüsse benötigt. Sind das die 6 Poligen davon habe ich nur einen am NT.

MFG

Ich würde auf die nächste Generation warten, die kommt ja schon in einem halben Jahr.

Die Palit Sonic Dual und die Gainward Golden Sample sind exakt baugleich. Beide brauchen zwei 6pol-Anschlüsse.
Palit empfiehlt ein 500W-NT. mit 450W geht's sicher auch. Und den 2. Anschluss kann man mit einem Adapter belegen. Der wird sogar mitgeliefert.

Ich denke allerdings auch dass sich aufrüsten nicht lohnt, zumal die Preise wegen Dollarkurs und Weihnachten weiter steigen werden.

Zurück
Oben