Danke @zentausend für die super Antwort! 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asus ist aber eine der Karten, wo am meisten von Spulenfiepen die Rede ist. Und bei einer 5060 Ti ist so wenig zu kühlen, dass man da nicht %ual so viel für Kühlung und so Aufschlag zahlen sollte.Felix890 schrieb:Ich kann die "ASUS Prime GeForce RTX 5060 Ti 16GB GDDR7 OC Edition Gaming Grafikkarte"
empfehlen. ( Du bezahlst mehr aber es ist es Wert... aus meiner Sicht)
Und natürlich das wichtigste Argument, du behältst den alten 8 Pin Stromstecker und musst dir keine Gedanken machen wann der 12VHPWR Anschluss anfängt zu schmoren.
Ich bin auch kein Fan von dem Stecher aber für eine 5070 Ti ist das kein Problem. Kannst ja den PC ausschalten zum Schlafen.Felix890 schrieb:Für mich ist der Stecker eine Katastrophe... gerne würde ich ne 5070 ti kaufen aber mit dem Stecker...nie im Leben. Gut das muss jeder für sich entscheiden, ich könnte nicht ruhig schlafen mit dem Anschluss.
Bezieht sich die Aussage auf die 5060Ti? Habe mit der ASUS Dual keine Probleme.zEedY93 schrieb:Asus ist aber eine der Karten, wo am meisten von Spulenfiepen die Rede ist.
Allgemein Asus eher.AMD-Flo schrieb:Bezieht sich die Aussage auf die 5060Ti? Habe mit der ASUS Dual keine Probleme.