welche 5770

Smooke

Cadet 2nd Year
Also ich kauf mir demnächst ne neue Graka,
es wird eine 5770.
Ich wollte mir erst die Hawk hohlen aber dann bni ich auf die His ICeQ5 Variante aufmerksam geworden.

Also ist die His denn viel schlechter als die Hawk?
Ich habe gehört dass sie nur minimal lauter ist und immerhin ist sie auch 30-40eus billiger

Moin, kann sein dass ich mich irre, aber soweit ich weiß gibt es die hawk doch gar nicht mehr?!
jedenfalls habe ich vor ca. einem haviertel jahr auch mal nach der geguckt und rumgefragt und da wurde mir erzählt, dass es die nicht mehr gibt bzw. nicht mehr produziert wird.
mfg Kenji Otori

ja also es gibt noch einige shops wo sie zu kriegen ist also dass ist nicht das Problem ;)

Sylvestris schrieb:
also ich habe in Tests gelesen, dass die HIS im Vergleich (auch mit anderen 5770ern als der HAWK) relativ laut sein soll.
Joa relativ laut im gegensatz zu nichts. also mir ist noch nicht einmal passiert, dass ich auch nur ein zu lautes geräusch aus meinem pc gehört habe. wenn ich games zocke, dann höre ich sowieso den sound vom game und nicht vom pc, oder irre ich mich?
und ich denke, dass keine der 5770 sooo laut sein wird, dass sie dich ernsthaft stören wird! =)

naja, wenn man sich die Werte so anschaut ist die Karte schon um einiges lauter als eine Standard HD 5770, von den leisen Varianten (HAWK, Vapor- X und PCS+) ganz zu Schweigen. Könnte also der Vegleich zwischen der leisesten und lautesten HD 5770 sein ^^ wie störend das letztendlich ist, muss eh jeder selbst entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
ich kauf sie mir einfach un wenn sie mir zu laut ist wird sie einfach zurückgeschickt und fertig ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben