Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja ich glaube dass du dafür ein bisschen zu spät kommst.
Meines wissens lässt sich nur die erste Revision flashen welche nicht mehr verfügbar ist....oder irre ich mich da?
Generell tust du dir aber mit dem Referenzdesign einen großen Gefallen, da der Spaß damit einfacher geht.
Naja das liegt aber nicht an den AMD Karten sondern eher daran dass das Spiel ziemlich schrottig für PC´s portiert/optimiert ist
Außerdem sollten da Patches helfen.
@ über mir: deaktiviert ist der falsch begriff. Bei den neueren Revisionen wird doch ein Lasercut eingesetzt der es unmöglich macht. Nix da deaktivieren....mit den alten Karten geht es ja noch.
Falsch!
Im Falle von Rage liegt es wie schon bei Brink an der unterirdischen openGL Leistung der ATI/AMD Grakas. Mit NV Karten laufen beide Games deutlich besser
Deaktiviert? Wohl eher nicht. Man hat einen Lasercut gemacht, der es unmöglich macht die zu flashen.
Es gibt übrigens noch die von PowerColor (PCS++), die sich flashen lassen und mit Glück klappt es auch bei manchen anderen.