• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Action-Adventures könnt ihr empfehlen?

Zweipunktnull

Commander
Hallo!

Also ganz einfache Frage: :)
Welche Action-Adventures könnt ihr empfehlen?
Meine Lieblingsspiele: GTA San Andreas, GTA Vice City, GTA Liberty City, Mafia, ..., ...

Also, ich hab die alle jetzt schon oft genug durchgespielt und suche halt was neues so in der Richtung...

MfG
Computer Freak

der knaller schlechthin is für mich immer noch VAMPIRES 2 The Masquarde Bloodlines

obskur und bunt, einfach klasse!!!

Gilt Zack McKracken als Action-Adventure?:D Ne jetzt mal im Ernst. Die Oldschool Lucasarts Adventures waren/sind einfach klasse. Ich kann Sie jedem empfehlen, auch wenn wir heute mit "unglaublich detaillierten 3D-Grafiken" verwöhnt werden. :D

mFg tAk

Acrylium schrieb:
Gilt GTA als Adventure?

Nein, nicht als Adventure, aber als Action-Adventure meiner Meinung nach. ;) Oder willst du's lieber als Ego-Shooter bezeichnen!? :D

Von der Pate wusste ich schon, was gibt es denn zur Zeit so? Es gibt doch bestimmt noch einige GTA- und Mafia-ähnliche Computerspiele, oder? Die Grafik muss nicht umbedingt hoch aktuell sein. Eine gute Story, wie bspw. bei Mafia, ist für mich schon viel wichtiger. Allerdings sollte das Computerspiel schon in 3D und nicht in 2D sein. ;)

Zurück
Oben