Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab echt ka wie die ganzen Leute immer so viel glück haben mit den Pipelines. Ich habe irgendwie das gefühl das sie es nur noch nicht bemerkt haben das sie defekte Pipelines freigeschalten haben. Bis Jetzt Konnte ich es in 3DMark 03 in einem einzigen test nachweissen (Kaum zu erkennen Grafikkfehler) und in HL2 LostCoust sehr starke Grafikfehler. In allen anderen tests und Games konnte bis jetzt keine fehler festellen.
Hm, also ich hab jetzt seit nem knappen Jahr die Pipes offen und sogar das BIOS der Karte umgeschrieben (Pipes: 16/6, Takt: 350/800 MHz). Hab seit dem in keinem Game, keiner Demo und keinem Benchmark was bemerkt. Bei letzteren waren mir die Szenen bis auf 3DMark05 von meiner Ti4200 her bekannt und da waren keine Fehler im Vergleich aufzufinden.
Ich schätze, ich habe einfach Glück gehabt. Was sich subjektiv beobachten ließ, war, dass in jüngerer Zeit immer mehr Leute wegen Miserfolgen beim Freischalten enttäuscht wurden. Irgendwie glaube ich, dass nVidia später strenger selektiert hat. Anfangs ließen sich NV40 mit hoher Quote freischalten.