Hallo,
ich wollte mir eine neue Graka anlegen für BF2...
und irgendwie bin ich in der letsten Zeit nichtmehr so ganz auf dem Neusten was Grafikkarten angeht.
So also, ich habe 130€ +/- n par Zerquetschte und wollte mir eine anschaffen...
also das es ne GeForce seihen muss is ja schonmal klar,denke ich..
aber wollt mich ma von n par Cracks und Profies hier beraten lassen und halt ma einige andere Meinungen walten lassen.
Mein Favorit ist die GeForce 6600 oder 6800 mit 256DDRam. Wo is da eigendlich der wesentliche Unterschied zur GT serie ??..(nur so nebenbei)
Naja hoffe ma auf schnelle Antwort da wen möglich heute noch bestellt bzw ersteigern werden soll. ^.^
Vielen Dank schonma im Vorraus an alle schreibwütigen *g* und großes sorry wegen meiner Schrift ^,^"
------------------
edit
habs hoffentlich nun n bischen lese freundlicher gemacht...
ich wollte mir eine neue Graka anlegen für BF2...
und irgendwie bin ich in der letsten Zeit nichtmehr so ganz auf dem Neusten was Grafikkarten angeht.
So also, ich habe 130€ +/- n par Zerquetschte und wollte mir eine anschaffen...
also das es ne GeForce seihen muss is ja schonmal klar,denke ich..
aber wollt mich ma von n par Cracks und Profies hier beraten lassen und halt ma einige andere Meinungen walten lassen.
Mein Favorit ist die GeForce 6600 oder 6800 mit 256DDRam. Wo is da eigendlich der wesentliche Unterschied zur GT serie ??..(nur so nebenbei)
Naja hoffe ma auf schnelle Antwort da wen möglich heute noch bestellt bzw ersteigern werden soll. ^.^
Vielen Dank schonma im Vorraus an alle schreibwütigen *g* und großes sorry wegen meiner Schrift ^,^"
------------------
edit
habs hoffentlich nun n bischen lese freundlicher gemacht...
Zuletzt bearbeitet: