Welche AGP GraKa für 130€?

hmm wenn pci-e die zukunft ist frag ich mich warum immer mehr hersteller zu agp zurückkehren.mein kumpel hat ne galaxy 6600gt mit nem board von ecs kv2 extreme gehabt ,
und satte 8500 points in 3dmark 03 gehabt,jetzt hat er ein asus board mit pci sli system auch mit ner 6600gt pci-e von asus,und hatte im letzten bench nur 6700points.

Ich würde Leadtek empfehlen, da kann man die meisten Karte freischalten!
Allerdings sei auch hier gesagt, dass es keine Garantie ist. Nicht das in einer Woche hier fragst:"Warum lassen sich meine Piplines nicht freischalten?".
Das ist genauso wie mit den CPUs! Mein scheiß ding geht auch nur bis 3,6GHz!
Naja ich will mal jetzt nicht vom Thema ablenken.

hoi!
so..hab memtest ma durchlaufen lassen....glaub ich das es durch war...hatte bei test 7 (glaub ich) 2 fehler angezeigt!...hat das nun was zu bedeuten *gg* ?
denke er war komplett durch weil er irgendwan wieder bei test 3 war...denke da hat er angefangen sich zu wiederholen.

könnte mein blue screen problem eigendlich auhc an der neuen SATA platte liegen ?...muss man da bestimmte dinge beachten ?

Lg
NIXER

Lass memtest mal länger laufen, vielleicht eine Stunde. 2 Fehler sind nicht viel, aber es sind Fehler, die Probleme verursachen können.

der hat die fehler ja erst nach na stunde angezeigt ^^"..hab den so c.a. 1,5 bis 2 std laufen lassen!
Wen 2 fehler nicht viel sind....scheint der ram ja ok oder ? *g*..dan liegts eventuel am SATA ? hat da hier jemand erfahrung mit...bei mir war es das erste mal das ich ne SATA eingebaut und in betrieb genommen habe..

Ich würde mal bzgl. Memtest Fehlern und auch evtl. wegen SATA in der Suchfunktion was eintippen.
Speziell zu Memtest gibt es da einige Beiträge. Anhand dessen wirst Du Dir dann überlegen können, ob die 2 Fehler nicht vielleicht schon ein größeres Problem sind.

hm...haben die den ne Seite ??.....oder wo kann ich das dort eintuppen bzw suchen ? ^.^
naja die hab ich eh neu von pc tweakers.......die werd ich da wohl umtauschen können wen sie n defekt hat.

hm..naja..hab mal n bisel gesucht..aber wirklich geholfen hat das nicht ^^"....
Gibt es niemanden der das problem schoneinmal hatte und es lösen konnte ?? ^^"...

Zurück
Oben