Welche AIO/Luftkühler für intel core i5-13600K(F)?

Ich kann die DeepCool LS520 empfehlen. Hab sie seit 2 Tagen im Rechner verbaut und bin begesiert in Sachen Kühlleistung und Lautstärke.
Habe auch lange mit mir gerungen und erst Luftkühler bestellt, da die Pumpe und dessen Lautstärke immer bemängelt wird.
Die LS520 ist angenehm leise und mit angepasstem Lüfter-Profil auch unter Last kaum wahrnehmbar.
Jetzt muss ich noch die GPU leise bekommen ;)
 
Und dabei ist die LS520 eher einer der lauteren AiOs (Pumpe und Lüfter) :D
 
Gericco schrieb:
Reicht eine AIO mit 240 Radioator, oder ist eine 280 bzw. 320 besser?

Oder habt ihr einen Luftkühler verbaut, den ihr mir empfehlen könnt?
Reicht eine AIO mit 240er Radiator: ja
Ist eine 280er oder 360er besser: ja

Wenn ich aktuell einen Luftkühler empfehle, dann den Thermalright Peerless Assassin 120.

Lumpen Larry schrieb:
Noctua NH-D15 und Problem gelöst. Der deckt alles ab.
Ja, leider auch RAM-Bänke und PCI-E Entriegelung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumpen Larry
Zurück
Oben