Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also eigentlich wollte ich unbedingt den GroßGlockner BlueEdition kaufen. Allerdings wirds da probleme geben mit meinem Gehäuse. Welcher Kühler kühlt in etwa gleich gut und ist zudem leise (sehr leise)? Sollte halt kleiner als der Glockner sein?
Also Sockel ist 775. Leuchten wäre net schlecht wegen Sichtfenster, aber net unbedingt Pflicht. Muss unefähr so 4cm in der Höhe weniger haben! Preis so bis 45€
Nimm doch einfach die Lüfter in der Seitenwand und mach sie raus, warum denn nochmal was rumbauen. Bei nem Window ist meiner Meinung nach so ein Seitenlüfter überhaupt nicht schön, auch wenn er leuchtet!
Sonst schau mal bei Xigmatek rein, die haben auch gute Kühler und sind auchnoch günstig.
@ dem Lüfter über mir: Wenn, dann die Zalman Variante davon, die macht sich besser.
Hallo,
hatte das selbe Problem mit dem Seitenlüfter beim Rebel9 Value von Sharkoon.
Habe vor ein paar Monaten dann zum Arctic Cooling Freezer Xtreme gegriffen.
Kann mich nicht beschweren.
Test findest du auf der Hauptseite.
Ich würde sonst auch zu Noctua greifen, wenn du OCen willst, sonst ist der oben von mir genannte Zalman oder ähnliches ausreichend. Aber für non OC würd ich sowieso den Stockkühler drauflassen.