Welche? Asus 7900gs top oder his x1950pro Ice?

erazor82

Lieutenant
Die Karten nehmen sich im Preis praktisch nichts, bei der ASUS habe ich aber noch ein gutes Game dabei...welche würdet Ihr kaufen?

Die ATI ist von der Leistung ein wenig besser

silverbuster hat recht.
weitere vorteile der HIS karte - außer das sie deutlich schneller ist - wären der nochmal höhere takt im Vgl. zur normalen x1950pro.
zudem ist sie ziemlich ruhig, der lüfter per tool regelbar und sie beherrscht AA samt HDR.
und die BQ ist auch so besser, dank besserer texturfilterung.

also kauf dir die x1950pro sofern du kein nVidia-fanboy bist.

[und falls du noch n paar € über hast und dir die laustärke egal ist, greif zu ner x1950xt, die ist nochmal 30-50% schneller als die Pro
http://www.idealo.de/preisvergleich....html?param.prodsearch.sort.sortKey=minPrice]

cYa

Ich geb auch nochmal meinen Senf dazu:

Die X1950Pro ist eindeutig schneller. Die Ice-Version finde ich persönlich aber zu teuer. Für über 200€ bekommt man auch die Sapphire X1950Pro ultimate mit noch besserem Lüfter und deutlich erhöhtem Speichertakt. Oder man spart sich einfach noch ein paar Euronen und nimmt die Asus X1950Pro, die hat auch nen guten Lüfter drauf.

@silverbuster&y33H@:

Damit wäre die Dreier-Eingriffstruppe ja mal wieder komplett :D

Ich kann dir die X1950 Pro von MSI wirklich nur ans herz legen. Der verbaute lüfter ist im winows unhörbar und auch unter belastung dreht dieser nur minimal hoch und die Temperaturen bleiben immer im grünen bereich.

Zurück
Oben