Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
silverbuster hat recht.
weitere vorteile der HIS karte - außer das sie deutlich schneller ist - wären der nochmal höhere takt im Vgl. zur normalen x1950pro.
zudem ist sie ziemlich ruhig, der lüfter per tool regelbar und sie beherrscht AA samt HDR.
und die BQ ist auch so besser, dank besserer texturfilterung.
also kauf dir die x1950pro sofern du kein nVidia-fanboy bist.
Die X1950Pro ist eindeutig schneller. Die Ice-Version finde ich persönlich aber zu teuer. Für über 200€ bekommt man auch die Sapphire X1950Pro ultimate mit noch besserem Lüfter und deutlich erhöhtem Speichertakt. Oder man spart sich einfach noch ein paar Euronen und nimmt die Asus X1950Pro, die hat auch nen guten Lüfter drauf.
@silverbuster&y33H@:
Damit wäre die Dreier-Eingriffstruppe ja mal wieder komplett
Ich kann dir die X1950 Pro von MSI wirklich nur ans herz legen. Der verbaute lüfter ist im winows unhörbar und auch unter belastung dreht dieser nur minimal hoch und die Temperaturen bleiben immer im grünen bereich.
billiger als die sapphire ultimate und der lüfter ist noch leiser!
hab die selbst schon verbaut. meiner meinung nach die beste x1950pro überhaupt am markt.
(hat dir flatworm ja schon verlinkt)