welche Auflösung bei LG W2261VP

DasOmen

Lt. Junior Grade
Hi

Habe mir gestern den LG W2261VP gekauf, und frage mich derzeit welche Auflösung
am besten ist 1680*1050 oder 1920*1080?

Ich finde die Auflösung 1920*1080 recht gut. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ich diese Einstellung beim Spielen und auch so im Desktop Betrieb lassen kann?!

Hatte vorher nur einen 19" und da war eben 1280*1024^^

Danke für jede Antwort

Gruß
Omen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Monitor FullHD kann würd ich natürlich die FullHD Auflösung nehmen ;) Also bleib einfach bei den 1920x1080 und genieße einen Platzreichen Desktop wie auch schöne Games ;)

HI

ja der Monitor kann FullHD.

Dachte nur das es bei Filme oder so gut kommt.^^ Hab nich soviel ahnung davon. ;)

Die GraKa sollte das in den Games ja schaffen oder ist das dann schon das Limit von der GraKa`?

Gruß
Omen

natürlich würde ich die FullHD auflösung nehmen, denn sonst hättest du a gleich einen mit 1680x1050 auflösung kaufen können.

eindeutig native auflösung nutzen.

Zu den Spielen. Du hast eine extrem schnelle Grafikkarte, die schafft alle Spiele in der Auflösung. Bei ganz wenigen Krachern wie Crysis oder Arma 2 wohl nicht ganz in den allerhöchsten Einstellungen, aber da hast du immer noch die Möglichkeit, entweder etwas an den Optionen zu spielen oder in dem Spiel eine niedrigere Auflösung auszuwählen. Wenn du das mit etwas Geschick machst, dürfte das kaum zu sehen sein, wenn man sich einmal ansieht, wie viel GPU-Leistung mittlerweile für eher kleine grafische Schmankerl wie Ambient Occlusion verbraten wird.

Hi

danke für die sehr tollen und Hilfreichen Antworten! Nun kann man sich auch etwas drunter vorstellen, warum die max Auflösung und nicht die 1680*1050.

Danke Danke ;)

Gruß
Omen

Zurück
Oben