Welche Auflösung

M

Mistmade

Gast
Hallo

Mein kleiner Flachbild hat eine Auflösung von 1366x768.Was müsste ich im Receiver einstellen um den über HDMI richtig einzustellen.Einstellen kann ich 488,576,720,1088.....

mfg
 
Bitte nicht alle infos auf einmal -_-
 
Wird das nicht eigentlich automatisch gemacht?

Ansonsten wäre 768p die optimale Einstellung für einen Plasma.
Wenn es das nicht gibt halt 720p oder 1080p (wird durch den Plasma dann richtig für dein Bild runter gerechnet)
 
Ist ein Digital Receiver ja.Einstellen kann ich alle Auflösungen der Fernseh gibt die wieder.Der Grund das ich danach frage ist das um alle Konturen ein silbriger Glanz ist,aber nur über HDMI wenn ich Scart benutze ist es weg.

mfg
 
Nur eine Vermutung: Du hast nicht zufällig beide arten montiert? Scart und HDMI? Wen ja entweder scart oder HDMI verwenden. Sonst gibt es ein Konflikt und das Bild wird "matschig" oder stellt Bilder Falsch dar~so ist dies jedenfalls bei meinem digital Receiver
 
Ich meine die Einstellungen im Receiver.Am Fernseh kann ich die Auflösung nicht einstellen.Der Receiver ist nur mit dem HDMI Kabel mit dem Fernseh verbunden.

mfg
 
Zurück
Oben