Welche Backup-Software bei Vist 32bit?

41076

Commander
Guten abend!

Zu meiner frage:

Ich nutze zur zeit noch win xp und möchte demnächst auf vista umsteigen,wichtig ist mir dabei das ich von meiner systempartition ein backup habe zum wiederherstellen!

Bei xp benutze ich ghost 10,das klappt da ganz gut!

Wisst ihr ob das prog auch unter vista kompatibel ist oder welche software ordentlich damit funktioniert?

Grüße

41076

Unter Vista geht Acronis 10 sehr gut. Kommt natürlich auch darauf an, was für eine Vista Version Du dir kaufen möchtest.
Ich habe die 32Bit Windows Vista Business Version, da ist Backupsoftware mit enthalten und die ich nur noch nehme. So kannst Du Dir das Geld für Backupsoftware sparen.

Hallo

Es soll Vista Ultimate 32bit werden.

Ist da auch eine Backupsoftware dabei?

Grüße

die in ultimate enthaltene software reicht völlig aus.

Anhänge

• sichern.JPG
    sichern.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 207
Die Vista eigenen Sicherungen sind SEHR groß ! Ich würde eventuell Freeware zu Acronis trueimage empfehlen , welche sich Maxtor MaxBlast oder Seagate DiscWizard nennt . Diese Programme sind identisch zu Acronis

Hallo

Ich hatte auf XP schon mal True image 10 getestet,da hat die wiederherstellung des backup 2,5Std gedauert bei einer backupgröße von ca. 11GB!

Unter ghost 10 ca. 15min.

Mir kam es so vor als wäre irgend eine niedrige priorität eingestellt?

Beheben konnte ich das problem nicht!

Wisst ihr warum?

Deshalb schreclkt mich das prog bissi ab!

Grüße

Was ist denn da alles auf deiner Vistapartition drauf ? Ich hab hier eine 200GB Raid-Partition mit 25GB Daten drauf , das gehe ich dann unter XP erst defragmentieren um dann dort mit Acronis ein Image von der Vista-Partition anzufertigen , das dauert in der Regel 5 Minuten dann ist die "Vista32-LizenzNeu-200GB_Raid-0.tib" mit 9GB Größe erstellt .

Zurück
Oben