Welche Bahntickets London

Apollo1980

Lt. Junior Grade
Wir fliegen heute abend ganz spontan für eine Woche nach London. Gelandet wird in Heathrow und das Hotel ist direkt am Towerhill. Da wir die Woche wohl viel mit den Öffis unterwegs sein werden, ist die Frage, welche Tickets es gibt. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Am besten wäre wohl ein Wochenticket für die U Bahn, kenn mich da jedoch überhaupt nicht aus.

Aufgrund Zeitdruck (Flug geht bald) habe ich leider keine Zeit mich einzulesen. Danke schon mal im Vorraus

Tja Anreise mit der Bahn nach London und man hat genügend Zeit zum Einlesen :D
Kleener Spaß.

Ich war letztes Jahr in London für 2 Tage und hab einfach im örtlichen Ticketautomaten geschaut und mir was geholt. Direkt am Smartphone kam mir gar nicht im Sinn. Hab aber auch nur die Metro genutzt.

Apps versuche ich zu vermeiden, die unzähligen Apps neven plus sind die manchmal echt bescheiden, krausigstes Erlebnis und Google Play Reviews geben dem Voll recht, ist RATP in Paris. 2x probiert, 2x mal nicht funktioniert, 2x Geld für nichts ausgegeben.
Daraus habe ich gelernt, dann doch Automat.

Ich war dieses Jahr in London, aber nur für einen Tag. Hatte da 3-5 Fahrten mit der Underground. Ich habe da immer direkt am Drehkreuz die Kreditkarte ans NFC-Terminal gehalten, hat gut funktioniert.

Die Praxis zeigt: In UK, gerade im Großraum London ist Bargeld eher selten geworden. Bin da eine Woche durchgekommen, ohne ein einziges Pfund als Münze/Schein dabei zu haben.

Zurück
Oben