Welche blonde Frau ist die schönste?

Such du die schönste Frau?

• Claudia Schiffer

Stimmen: 6 10,2%
  • Jenny Elvers

Stimmen: 3 5,1%
  • Angela Merkel

Stimmen: 11 18,6%
  • Arianne Sommer

Stimmen: 3 5,1%
  • Barbara Schöneberger

Stimmen: 12 20,3%
  • Gaby Köster

Stimmen: 0 0,0%
  • Nadja Auermann

Stimmen: 5 8,5%
  • Hella von Sinnen

Stimmen: 2 3,4%
  • Ruth Moschner

Stimmen: 17 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    59
Meine Freundin ist die Schönste, rotblondes Haar, ich finds einfach klasse :)

Bringt der Abstimmung nicht viel, aber was solls :D

Gruss

Blond? Brünett? Rot? Schwarz?
Also leute, es kommt doch wirklich nicht auf die Haarfarbe an, wenn der Rest stimmt.
Das wichtigste sind übrigens sowiso die Inneren Werte :p

... und Po, Busen, Augen, Beine...:D

Tachchen,

ich kann werkam nur zustimmen (am schoensten gefaellt mir die Serie, wo Buffy im Wasser liegt mit dem Gruenzeuch ringsrum *FG*) ... aber die schoenste Blondine laeuft bei uns inner Uni rum - ab und zu bekomm ich sie auch mal inner Mensa zu sehen :D :D :D

Toengel@Alex

Und was ist mit Pamela Anderson Lee???
oder wie wärs mit der Christina Aguilera die ist nirgens drin sons hät ich die genommen!!!!

Mein Gott! :stock:
Leute, wieviele male soll ich erklären.
Es sollen nur deutsche Frauen sein und ich konnte max. nur 10 Namen wählen.
Na gut, hab nur neun. :D

Wie wär's mit Anna Kurnikowa?! :rolleyes:

Hi Jungs,

sag mal da fehlt doch jemand..... :confused_alt:

Warum stehe ich nicht in der Liste?! ;) :evillol:

Ich wollts nicht sagen :D Aber Smartie hats mir vorweg genommen. Statt Hella hätte man besser Dich einbauen können. Auch wenn ich nicht weiss, ob SmartGirl blond ist und auch wenn sie nicht im Poll zu voten ist, stimm ich ganz klar für SmartGirl :)

Original erstellt von DunkelAngst
Ich wollts nicht sagen :D Aber Smartie hats mir vorweg genommen. Statt Hella hätte man besser Dich einbauen können. Auch wenn ich nicht weiss, ob SmartGirl blond ist und auch wenn sie nicht im Poll zu voten ist, stimm ich ganz klar für SmartGirl :)

knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif

Dankeschön! :D Das hast Du aber lieb gesagt! :D

Original erstellt von SmartGirl

knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif

Dankeschön! :D Das hast Du aber lieb gesagt! :D

WOW das hat mich jetzt aber schon ganz schön aufgelöst!
scatter.gif

Bin grad extra von vorn bis hinten durch den optisch-outing-thread durch, damit ich mir mal SmartGirl ansehen kann :) nach ca. ner halben stunde auf Seite 15 oder so hab cih sie endlich gefunden! hätte ich zwei stimmen, würdest du die andere auch noch bekommen!

https://www.computerbase.de/forum/attachments/smartgirl-jpg.1405/

meine freundin die mich am freitag verlassen hat ist die schönste blone frau deutschlands. nun leider verliere ich die liebe meines lebens und ich kann nix dagegen machen. sie meint nur sie liebt mich nicht mehr so wie vor einem jahr ich glaube einfach sie hat sich in einen anderen verknallt. diese nusskuh. *HEUL*

mfg
helldriver

irgendwie trocken... sowas musste ich mir auch mal anhören, von einer blonden ex-freundin .... der hab ich was erzählt!
meine freundin hat braune haare. jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und ich glaub ich bleib dabei :)

[edit]
es sei denn, ich bekomme smartgirl -- kleiner scherz
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
schwanzloses gesindel...

wie kann man sich denn hier um sowas beklopptes wie frauen unterhalten und auch noch drüber abstimmen......

seht sie doch einfach nur so wie sie sind

ersetzbare gebrauchtsgegenstände

Re: schwanzloses gesindel...

Original erstellt von belbono am 26.06.2002 um 11:22
wie kann man sich denn hier um sowas beklopptes wie frauen unterhalten und auch noch drüber abstimmen......

Du musst es ja wissen! Unverschämter A****
Wenn Du auf Männer stehst, dann mach Doch die Frauen nicht zu irgendwelchen Gegenständen! Sowas finde ich wirklich dreist! Solchen ehlenden Quärulanten, sollte man Tastatur und Maus wegnehmen und um die Ohren hauen!

Zuletzt bearbeitet:

Original erstellt von belbono

Wenn es keine Frauen gäbe, wärst Du heute gar nicht hier!!!

Solche egozentrischen A****** wie Du sind kein einziges Wort wert! :skull_alt:

@DunkelAngst: Danke für Deinen Einsatz! :kuss:

Ich hoffe du legst Deine Meinung nicht auf alle blonden Frauen um...bin ja auch nicht wasserstoffblond...eher so mittelblond...

Nein selbstverständlich nicht. Verallgemeinern macht sich bekanntlich nicht gut. Gibt auch einige blonde in meinem Bekanntenkreis, die recht nett und intelligent sind. Ich hab halt pech mit blondies gehabt. Und mehr Glück mit meiner jetzigen :)

Mein Einsatz war ne Art Reflex :D gegen irgendwelche hirnlosen, die meinen, dass sie mit 2mm alles anstellen können.

Wie viel Freundinnen ihr schon alle hattet. Erschreckend. Ich hatte gerade mal eine, in der 5. Klasse ;) , und das ist sehr sehr sehr lange her:(

Ohne jetzt die andern zur Wahl stehenden Blondies abwerten zu wollen - aber Barbara Schöneberger ist für mich klar eine Stimme wert. Kenn sie zwar net persönlich und begebe mich da mit der Stimmabgabe in moralisches Niemandsland, aber ich finde die Barabara ist ne ganz nette, liebe, intelligente und wahnsinnig durchgeknallte, gutaussehende und vor allem natürliche Dampfnudel :D
Weiss nicht, kommt mir einfach richtig sympathisch rüber, nicht wie eine "von Elvers" :rolleyes: oder so, die nicht weiss, wie sie vor ner Cam tun soll.
Meine allerliebste Blondine ist allerdings net mit aufgeführt ... aber das sei dem Thread-Starter verziehen ;)

Mann! :-(

Ich will Alicia Silverstone!!!

PS: Es gibt in "Clueless" eine Szene wo die auf ner Treppe sitzt, da kommt die sowas von geil rüber... *träum*

PPS: Wer hat die Schlamp... äääh... die Elvers da reingestellt???
Pfui Teufel, schämt euch! *KopfSchüttel*

Original erstellt von belbono

Hab selten so was dämliches gehört. Dies war nun dein zweiter völlig sinnfreier Post neben dem im Fußball-Thread, den du anscheinend nur schreibst, um deinen Frust hier abzuladen. Ich gebe dir den Hinweis, bitte unterlasse solche Posts zuküftig, im besonderen solch beleidigende wie obriger. Allein hier im Forum kannst du dich schon davon überzeugen, dass nicht wenige Frauen dir anscheinend einiges voraus haben.

Re: Re: schwanzloses gesindel...

Original erstellt von PuppetMaster

Hab selten so was dämliches gehört. Dies war nun dein zweiter völlig sinnfreier Post neben dem im Fußball-Thread, den du anscheinend nur schreibst, um deinen Frust hier abzuladen. Ich gebe dir den Hinweis, bitte unterlasse solche Posts zuküftig, im besonderen solch beleidigende wie obriger. Allein hier im Forum kannst du dich schon davon überzeugen, dass nicht wenige Frauen dir anscheinend einiges voraus haben.

AMEN ;) Du bist ja so lieb! Danke! :)

Zurück
Oben