MarcDK Banned Registriert Mai 2001 Beiträge 3.559 27. Juni 2002 #41 Blond Also ich wähle hiermit offiziel meine Freundin. Die hat nämlich lange blonde Haare und ist mi lieber als so ein hochglanz Püpchen. <schleim>
Blond Also ich wähle hiermit offiziel meine Freundin. Die hat nämlich lange blonde Haare und ist mi lieber als so ein hochglanz Püpchen. <schleim>
S Sergy Lt. Commander Ersteller dieses Themas Registriert Mai 2001 Beiträge 1.524 27. Juni 2002 #42 Original erstellt von SmartGirl Hi Jungs, sag mal da fehlt doch jemand..... Warum stehe ich nicht in der Liste?! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich gewusst, das du blond bist... Schik mir ein Foto, zum überprüfen, und bekommst den freien Platz in der Liste. @MeLLe Welche meinst du?: @MarcDK Bei wem willst du dich "einschleimen"? P.S: Und ausserdem, wer hat diesen "sinnlosen" Thread ausgegraben?
Original erstellt von SmartGirl Hi Jungs, sag mal da fehlt doch jemand..... Warum stehe ich nicht in der Liste?! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich gewusst, das du blond bist... Schik mir ein Foto, zum überprüfen, und bekommst den freien Platz in der Liste. @MeLLe Welche meinst du?: @MarcDK Bei wem willst du dich "einschleimen"? P.S: Und ausserdem, wer hat diesen "sinnlosen" Thread ausgegraben?
SmartGirl Maskottchen Registriert Apr. 2001 Beiträge 595 1. Juli 2002 #43 Original erstellt von Sergy Hätte ich gewusst, das du blond bist... Schik mir ein Foto, zum überprüfen, und bekommst den freien Platz in der Liste. ...... P.S: Und ausserdem, wer hat diesen "sinnlosen" Thread ausgegraben? Zum Vergrößern anklicken.... Hab doch ein Bild ins Forum gestellt (leider habe ich kein aktuelles farbiges) und ähm *räusper* ich habe diesen Thread ausgegraben...Na und?
Original erstellt von Sergy Hätte ich gewusst, das du blond bist... Schik mir ein Foto, zum überprüfen, und bekommst den freien Platz in der Liste. ...... P.S: Und ausserdem, wer hat diesen "sinnlosen" Thread ausgegraben? Zum Vergrößern anklicken.... Hab doch ein Bild ins Forum gestellt (leider habe ich kein aktuelles farbiges) und ähm *räusper* ich habe diesen Thread ausgegraben...Na und?
S Sergy Lt. Commander Ersteller dieses Themas Registriert Mai 2001 Beiträge 1.524 1. Juli 2002 #44 Original erstellt von SmartGirl Hab doch ein Bild ins Forum gestellt (leider habe ich kein aktuelles farbiges) Zum Vergrößern anklicken.... Eben Und mit rausgraben... Hab blos zu laut gedacht. Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2002
Original erstellt von SmartGirl Hab doch ein Bild ins Forum gestellt (leider habe ich kein aktuelles farbiges) Zum Vergrößern anklicken.... Eben Und mit rausgraben... Hab blos zu laut gedacht.