sLoWmO1990
Lieutenant
hallo Leute ^^
hatte mich eigtl. dazu entschiedn nen samsung blue ray laufwerk zu holen, nun bin ich mir aber doch unsicher weil ich nich weiß ob ich damit den richtigen kauf mache.
Ist so ein Laufwerk und dann am PC Blue Rays schaun Qualitätsmäßibg genauso wie bei einem Stand alone PLayer oder bei einer PS3?
Ich weiß halt nich was ich nun machen soll ^^
mir ne Playstation holen (die ich dan vorwiegend für Blue Ray DVD`s nutzen würde.)
mir einen Stand alone Player hole wie zb diesen hier
oder mich doch für dieses Laufwerk entscheiden.......
will die beste Quali aus meinem PFL 7403 rausholn xD
Hardware besteht aus: Q6600/3,2 oder 3,6 je nachdem was anliegt....
HD-3870 Msi OC
Asus P5E
4GB 6400er G.E.I.L
danke euch ^^
ps: bei der playsi stört mich dieses nur eine jahr garantie fals das lauffwerk flöten geht xD
bei sowas bin ich gern vorsichtig....weil für mich viel geld auf dem spiel steht ^^
mfg
hatte mich eigtl. dazu entschiedn nen samsung blue ray laufwerk zu holen, nun bin ich mir aber doch unsicher weil ich nich weiß ob ich damit den richtigen kauf mache.
Ist so ein Laufwerk und dann am PC Blue Rays schaun Qualitätsmäßibg genauso wie bei einem Stand alone PLayer oder bei einer PS3?
Ich weiß halt nich was ich nun machen soll ^^
mir ne Playstation holen (die ich dan vorwiegend für Blue Ray DVD`s nutzen würde.)
mir einen Stand alone Player hole wie zb diesen hier
oder mich doch für dieses Laufwerk entscheiden.......
will die beste Quali aus meinem PFL 7403 rausholn xD
Hardware besteht aus: Q6600/3,2 oder 3,6 je nachdem was anliegt....
HD-3870 Msi OC
Asus P5E
4GB 6400er G.E.I.L
danke euch ^^
ps: bei der playsi stört mich dieses nur eine jahr garantie fals das lauffwerk flöten geht xD
bei sowas bin ich gern vorsichtig....weil für mich viel geld auf dem spiel steht ^^
mfg