Welche BluRay Software ist die Beste?

Boffe

Lieutenant
Hallo,

Ich hab nen FullHD Monitor sowie passende Graka und BluRay Laufwerk. Jetzt stellt sich mir die Frage, Welche Software die beste ist?

Ich benützte Power DVD9 Ultra.
1A software!

Jo kann auch nur MPC mit den K-Lite Codec Pack empfehlen ;)

Das dachte ich auch. Reicht es denn, wenn ich mir jetzt diesen Codec-Pack installiere?

Also bei mir kann der MPC (mit Codec Pack) keine BluRays abspielen. Wohl aber BluRay Dateien von der Festplatte (also ohne AACS-Schlüssel)

Ich würde einfach nur gern BluRays aufm PC in vollem Umfang geniesen können. Wenn das CodecPack dafür ausreicht gebt mir bitte bescheid, sonst werd ich mir wohl das PowerDVD zulegen.

kann man auch nicht - das isnd entweder die leute, die illigale software einsetzten - oder einfach nicht die nötige ahnung in dem segemnt haben.

Also ich benutze Total media theattre aber auch nur, weil ich noch HD-DVDs mein eigen nenne.

Kann PowerDVD9 auch empfehlen, nur das mit den updates is bei denen etwas schwierig

Ich hab mir jetzt PowerDVD 9 Ultra für ca 60€ bestellt.

Eine Frage noch:

Kann ich die Boxed Version auf 2 Rechnern installieren?
ich konnte dazu nichts auf der Cyberlinkseite finden.

mfg,

Ich habe mir heute PowerDVD9 Ultra gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Ich gehöre leider zu der Gruppe, bei denen PowerDVD9 rumzickt. Mit dem aktuellen Patch (bzw. ohne auch) werden überhaupt keine BR abgespielt, da das Programm den RegionalCode nicht richtig handhabt.

Im Internet findet man den Hinweis, das BitDefender und andere Programme da wohl im Spiel sind. Da ich aber AntiVir benutze, weiß ich nicht, wie ich das Problem beheben soll. Mal gucken, was der Support sagt aber die 60€ würde ich für PowerDVD nicht nochmal ausgeben.

Zurück
Oben