Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche BluRay Software ist die Beste?
- Ersteller Boffe
- Erstellt am
Bärminator
Ensign
Jo kann auch nur MPC mit den K-Lite Codec Pack empfehlen 
kann man auch nicht - das isnd entweder die leute, die illigale software einsetzten - oder einfach nicht die nötige ahnung in dem segemnt haben.
Also ich benutze Total media theattre aber auch nur, weil ich noch HD-DVDs mein eigen nenne.
Kann PowerDVD9 auch empfehlen, nur das mit den updates is bei denen etwas schwierig
Also ich benutze Total media theattre aber auch nur, weil ich noch HD-DVDs mein eigen nenne.
Kann PowerDVD9 auch empfehlen, nur das mit den updates is bei denen etwas schwierig
Ich habe mir heute PowerDVD9 Ultra gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Ich gehöre leider zu der Gruppe, bei denen PowerDVD9 rumzickt. Mit dem aktuellen Patch (bzw. ohne auch) werden überhaupt keine BR abgespielt, da das Programm den RegionalCode nicht richtig handhabt.
Im Internet findet man den Hinweis, das BitDefender und andere Programme da wohl im Spiel sind. Da ich aber AntiVir benutze, weiß ich nicht, wie ich das Problem beheben soll. Mal gucken, was der Support sagt aber die 60€ würde ich für PowerDVD nicht nochmal ausgeben.
Im Internet findet man den Hinweis, das BitDefender und andere Programme da wohl im Spiel sind. Da ich aber AntiVir benutze, weiß ich nicht, wie ich das Problem beheben soll. Mal gucken, was der Support sagt aber die 60€ würde ich für PowerDVD nicht nochmal ausgeben.