Welche Capture-Card

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Servus zusammen, ich möchte gerne meine PS5 an meinem PC Anschließen und die Spiele auch streamen, Hauptsächlich Fifa. nun meine Frage, welche Capture-Card wäre dafür am besten geeignet? Danke für eure Hilfe.
 
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal diese Capture Card bei Amazon gekauft. Hab damit meine Switch an meinen PC angeschlossen. Funktioniert soweit auch ganz gut, einen Input-Lag merke ich nicht wirklich.

Bevor ich eine teure Elgato Karte kaufe wollte ich es damit testen und bin soweit ganz zufrieden damit. Weiß aber nicht, wie die Leistung bei einer PS5 aussieht, da die ja teilweise 4K schafft.
 
H3llF15H schrieb:
Hast du mal die anderen Thread gesucht, in der das Thema PS5 und Capture Card drin vorkam? Da gab´s einige.
Ja habe ich aber nix gefunden was zu fifa passt.
 
Zurück
Oben