• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche COH Version?

Stevie04

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich würde mir gerne Coh mit allen Erweiterungen zu legen.
Leider weiß ich nicht welche Version ich kaufen soll, da es in einigen Spielen bei der Gold Edition so ist, dass sie z.B. nicht mehr kompatibel zur alten Version sind. Welche sollte ich nun also kaufen? gold edition+tales of valor, alle einzeln oder die Anthology ?

MfG Stevie

du kannst ruhig zur anthology greifen. ich rate dir aber auch, wenn du das spiel installiert hast, dir den blitzkrieg mod zu besorgen (gibt es kostenlos im internet). diese mod wertet das spiel merklich auf und mach deutlich mehr spaß.

jo danke für die antwort.
was hat denn der Mod so für Features bzw. was bringt der neues? kann ich den auch später wieder deinstallieren, falls er nich gefallen sollte?

Mehr unterschiedliche Einheiten, mehr Leute in einer Truppe, viel mehr Gadgets...

Alles in allem macht es das Spiel umfangreicher.

Deinstallieren klappt auch Problemlos.

Was? Was soll denn nicht kompatibel sein? Alle "Versionen" sind auf dem gleichen Level (gleicher Server, gleicher Patch), der Unterschied ist nur ob du Alternativeinheiten benutzen darfst(ToV) oder einige Fraktionen nicht spielen kannst (orignal CoH bzw. OF). Jede Version ist für sich spielbar, die zusätzlichen Inhalte kannst du durch Eingabe der Keys freischalten. Einfach und komfortabel.

Wenn du nur im Multiplayer-Modus spielen willst ist ToV die richtige Entscheidung. Du kannst alle 4 Fraktionen spielen und zudem die Alternativ-Einheiten nutzen.

Dir fehlen aber die Kampagnen (CoH Amis, OF Briten und PE). Möchtest du die auch spielen empfiehlt sich die Anthology, die kostet ja auch nur 15 Euro, also eigentlich nichts (wenn ich bedenke was ich für alle 3 Titel einzeln bezahlt habe :( )

Zuletzt bearbeitet:
dito... die waren damals echt teuer... aber es hat sich gelohnt...

das mit dem mod werd ich mal checken... (hoffentlich läuft das game unter W7 x64 auch?!?!?)

Ich habe mir die Anthology geholt, für knapp 10€. Läuft super, alle Teile sind dabei, und nach dem Patchen kanns losgehen ;)

Also ich habe für meine 20€ hingelegt und völlig zufrieden.
Zum Thema BK-Mod: Is auch nicht mehr das was er mal war... leider
Und die Patches zieht man sich automatisch über Relic Downloader

Zurück
Oben