Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche CPU für mein Sys. ?
- Ersteller Lenny88
- Erstellt am
Stoke
Lt. Commander
hm, was hälst du von einem besserem board in verbindung mit einer kelineren cpu.
Zum beispiel ein KT 333 oder N-Force 2, in verbindung mit einem T-bred 1700+.
Kommt preislich nicht wesentlich teurer, und da du dein as rock verkaufen kannst müsste es am ende auf das gleiche hinauslaufen, von dén höheren taktungsmöglichkeiten mal ganz abgesehen!
Zum beispiel ein KT 333 oder N-Force 2, in verbindung mit einem T-bred 1700+.
Kommt preislich nicht wesentlich teurer, und da du dein as rock verkaufen kannst müsste es am ende auf das gleiche hinauslaufen, von dén höheren taktungsmöglichkeiten mal ganz abgesehen!
H
|HwM|mo2mk
Gast
cpu
ich glaub du wirdst probleme mit dem tbred bekomme und dem kt266a
weil die meisten mainboards mit kt266a unterstützen kein tbred :-( so gings mir... und ich hab nur noch ein tbred bekommen musste ihn dann aber wieder zurückgeben weil der nich mit meinem mainboard funktioniert hat..... also schau vielleich erst ein mal ob dein board den tbred unterstützt
ich glaub du wirdst probleme mit dem tbred bekomme und dem kt266a
weil die meisten mainboards mit kt266a unterstützen kein tbred :-( so gings mir... und ich hab nur noch ein tbred bekommen musste ihn dann aber wieder zurückgeben weil der nich mit meinem mainboard funktioniert hat..... also schau vielleich erst ein mal ob dein board den tbred unterstützt
Doch sein board ünterstützt t-bred b's bis Xp2600+ bei 133 FSB versteht sich, nur OCen ist schlecht möglich.
Ja das kenn ich man kauft sich ein VIAKT266A Board mit allem drum und dran (raid, usb2.0, smartkey, etc.) und dann kann es keinen T-Bred unterstützen so ein scheiß. Und wer ist schuld?
MSI ich hasse Sie (reimt sich sogar)
cu DeadMan
Ja das kenn ich man kauft sich ein VIAKT266A Board mit allem drum und dran (raid, usb2.0, smartkey, etc.) und dann kann es keinen T-Bred unterstützen so ein scheiß. Und wer ist schuld?
MSI ich hasse Sie (reimt sich sogar)
cu DeadMan
Wo wir gerade dabei sind. Was glaubt ihr würde ich noch für meine alte CPU geben, wenn sie bis mind. 1380 Mhz stabil läuft. Ist Multi-Free. Ich will ihn jetzt noch nicht verkaufen, aber wenn ich ne neue CPU hab. Wer weiß??
Stoke
Lt. Commander
Nun, momentan 20-30 € mehr ist da kaum drin.
Wenn du nochmal soviel für dein Mainboard bekommst, wärest du bei 60 €!Zu den 130 €addiert, die du ausgeben willst kommst du auf 190 €.
Dafür bekommst du ein N-Force II (Epox zum beispiel) und einen 1700+/1800+ T-bred.
das wäre eindeutig die vernünftigste variante!
Wenn du nochmal soviel für dein Mainboard bekommst, wärest du bei 60 €!Zu den 130 €addiert, die du ausgeben willst kommst du auf 190 €.
Dafür bekommst du ein N-Force II (Epox zum beispiel) und einen 1700+/1800+ T-bred.
das wäre eindeutig die vernünftigste variante!
So. Ihr habt mich dazu gezwungen mit den Fragen gar nicht aufzuhören.
Ich kann bei meinem Board den FSB ja von 100-247 MHZ stufenlos einstellen. Wäre es nicht möglich, dass ich mir nen 1700+ hole und den ohne den Multi zu verändern anstatt auf 133 auf 166 Mhz FSB laufen zu lassen? Machts das Board das mit und denkt ihr das das mit der CPU geht. Der PCI/AGP Takt ist dann doch wieder normal, oder?
Ich kann bei meinem Board den FSB ja von 100-247 MHZ stufenlos einstellen. Wäre es nicht möglich, dass ich mir nen 1700+ hole und den ohne den Multi zu verändern anstatt auf 133 auf 166 Mhz FSB laufen zu lassen? Machts das Board das mit und denkt ihr das das mit der CPU geht. Der PCI/AGP Takt ist dann doch wieder normal, oder?