Welche CPU soll ich für Bios Update verwenden

canalier

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
217
Hallo zusammen,
wie schon befürchtet kann mein MSI X370 Gaming Plus Mainboard nicht mir der Ryzen 5 2600 kommunizieren.


Netterweise hat mir der Verkäufer vorgeschlagen dass ich einen seiner gebrauchten CPUs ausleihen darf um das Bios Update durchzuführen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob einer der zwei CPUs mit AM4 Sockel, die er gebraucht anbietet zu meinem Board passen.

Folgende CPUs könnte ich ausleihen:
1. AMD A10-9700
2. AMD A6-9500E


Passt einer dieser zwei zu meinem Board?

/edit: einen Ryzen 5 2400G hat er auch noch aber ich nehme an der wird dann auch nicht gehen.
 
Passen beide, sonst würd ich auch ganz schnell den Händler wechseln (;
 
Entweder den Verkäufer nochmals fragen ob einer dieser CPU´s passt, oder auf die Website des Board- Herstellers gehen, dort findest du die passende CPU- Liste.
 
Dank euch!Ich hab zwar die Seite durchgeklickt aber die exakte Liste nicht gefunden :-/

Danke nochmals
 
Die zwei gehen, der 2200/2400g nicht.
 
Zurück
Oben