Welche Cpu & welches Mainboard zu Soklet M3

neo15522

Cadet 1st Year
Hallo ich stelle mir ein neues System zusammen & wollte jetz auf DDR3 umsteigen nun weiß ich nich welches Board & welche CPU weil wollte gerne bei AM3 sein

hier das zukümpftige system

Hillft mir Bitte

Anhänge

• 3317723.jpg
    3317723.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum,

also Board kannst du ein Gigabyte 770T UD3P kaufen, ist ein gutes Board, aber dann solltest du einen andern Speicher als den Geil verwenden, der macht auf dem Board Probleme.

Aber erst noch ein paar Fragen, evtl. gibts ja ein Board was besser zu dir passt.
Brauchst du CF?
Irgendwelche Anschlüsse die wichtig sind und nicht alle Boards haben oder besonders viele davon?
Was kannst du ausgeben?
Brauchst du eine OnBoard Grafik?

Denn einzigen grund warum man ein Teueres Mainboard nehmen sollte ist, die anschlüßen auf dem Mainboard wie USB anschlüsse und andere schnick schnack.Ich hatte vor dem jetztigen Mainboard ein S.939 Board von Asus es hatte viele anschlüsse,was ich aber in dem moment nicht so beachtet hab .Ich hab kartenleser ,usb mit W-Lan...... angeschlossen.Bei dem jetzigen Board das war auch nicht billig (145€) fehlen anschlüsse und ich kann denn Kartenleser und das W-Lan nicht anschliessen.Soviel zur Mainboard wahl.

Namenlos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben