Welche Crypto Exchange? Die günstigste?

Falc410 schrieb:
Noch günstiger als jetzt?
Ich könnte mir in den A beißen... vor 2 Wochen sind alle Kurse eingebrochen, da war ich erst paar Tage auf Binance angemeldet und meine Einzahlung war noch unterwegs.... BTC auf 24k gefallen, ETH auf 1500 oder so...

BTC habe ich aktuell im Portfolio, warte auf ein günstigen Augenblick für ADA und ETH.
 
Falsche Denkweise, am 19. Mai war der Min. Kurs kurzzeitig bei 25k.
Am 20. Mai war der Min. Kurs aber bereits bei 28.8, also auf heutigem Niveau.

Auch wenn du das Geld vor 2 Wochen schon gehabt hättest, sehr unwahrscheinlich, dass man es schafft immer den absoluten Tiefpunkt mitzunehmen, insb. wenn's so ein kurzes Zeitfenster nur ist.
 
revx schrieb:
Falsche Denkweise, am 19. Mai war der Min. Kurs kurzzeitig bei 25k.
Am 20. Mai war der Min. Kurs aber bereits bei 28.8, also auf heutigem Niveau.

Auch wenn du das Geld vor 2 Wochen schon gehabt hättest, sehr unwahrscheinlich, dass man es schafft immer den absoluten Tiefpunkt mitzunehmen, insb. wenn's so ein kurzes Zeitfenster nur ist.
Als Anfänger schaue ich gefühlt alle 30 Minuten nach dem Kurs, so bekamm ich den Drop schon rechtzeitig mit nur eben nicht liquide gewesen...

Eigentlich ist es eine Langzeitinvestition, daher mache ich es mir unnötig schwer... Aber so ist jeder in der Anfangsphase denke ich mal^^
 
When you buy the dip but it keeps on dipping :freak:
Am besten entweder immer Dip kaufen oder in festen Zeitintervallen. Aber 3x am Tag Dip kaufen ist auch nicht gut, geht ins Geld.
 
Tja, und schon sind wir wieder bei 26,5 - so schnell kann's gehen ;)
 
Ahhh habe bei 30k zugeschlagen.

Egaaal, keine Lust mich weiter zu ärgern...
Leute verführt mich nicht auf den Kurs zu schauen^^
 
Es kann ruhig noch ein bisschen runter gehen. Meine Buy Orders warten.
 
Nein bitte nicht, mein Bot ist aus dem Grid gefallen :( meine Sell Orders warten...
 
Zurück
Oben