Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte mir in den A beißen... vor 2 Wochen sind alle Kurse eingebrochen, da war ich erst paar Tage auf Binance angemeldet und meine Einzahlung war noch unterwegs.... BTC auf 24k gefallen, ETH auf 1500 oder so...
BTC habe ich aktuell im Portfolio, warte auf ein günstigen Augenblick für ADA und ETH.
Falsche Denkweise, am 19. Mai war der Min. Kurs kurzzeitig bei 25k.
Am 20. Mai war der Min. Kurs aber bereits bei 28.8, also auf heutigem Niveau.
Auch wenn du das Geld vor 2 Wochen schon gehabt hättest, sehr unwahrscheinlich, dass man es schafft immer den absoluten Tiefpunkt mitzunehmen, insb. wenn's so ein kurzes Zeitfenster nur ist.
Falsche Denkweise, am 19. Mai war der Min. Kurs kurzzeitig bei 25k.
Am 20. Mai war der Min. Kurs aber bereits bei 28.8, also auf heutigem Niveau.
Auch wenn du das Geld vor 2 Wochen schon gehabt hättest, sehr unwahrscheinlich, dass man es schafft immer den absoluten Tiefpunkt mitzunehmen, insb. wenn's so ein kurzes Zeitfenster nur ist.
When you buy the dip but it keeps on dipping
Am besten entweder immer Dip kaufen oder in festen Zeitintervallen. Aber 3x am Tag Dip kaufen ist auch nicht gut, geht ins Geld.