Leserartikel Clevo NH50AF1 der günstigste mit RTX2070

  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Cooler Post, ist es möglich mit diesem Setup aktuelle Games auf stabilen 60fps zu zocken?
(Valorant , Rust, Warframe, CsGo, etc) auf medium settings? Gibt es dazu schon berichte ?
 
@Sahit wie sind deine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop (Barebone-Notebooks.com)? Soll man dort bestellen oder sollte man da seine finger von lassen? Im Netz heißt es ja allerlei zu diesem Shop, von kaufen bis zu absolute Katastrophe.
 
@mmax8571 also bei mir lief alles ohne Probleme. Infos über Mail zum bestellablauf kamen sehr zügig auch die hotline wirkte sehr professionell und war ohne Wartezeit zu erreichen.
 
Hi Shait,
Wollte mal fragen wie es mit der Akku Laufzeit aussieht und ob das Gerät wertig und robust wirkt oder vorsichtig behandelt werden sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahit schrieb:
Noch eine kurze Bemerkung: Mir ist es aus unersichtlichen gründen nicht möglich ins BIOS zu kommen wenn das NT am Laptop steckt (egal ob mit dem BIOS aus der Auslieferung noch mit dem aktualisierten BIOS von XMG). Mit angestecktem NT komme ich nur ins BIOS nach einem CMOS Reset durch entfernen der Batterie.

Die Variante aus Windows heraus funktioniert auch nicht?

Linke Shift Taste gedrückt halten -> Neu starten -> Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> UEFI Firmware Einstellungen - Neu starten
 
@xKean der Laptop unterscheidet sich nicht zu anderen mit RTX2070:
https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-RTX-2070-Laptop-Grafikkarte.384876.0.html
Bei der CPU kommt es halt drauf an was man einbaut. Ich würde hier mindestens den 3600er empfehlen.
Ich hab die von dir genannten Games nicht getestet allerdings sind die die ich davon kenne nicht wirklich aktuell bzw. würden auch auf einem besseren Toaster laufen. Da schießt du mit ner RTX2070 mobil schon eher mit Kanonen auf Spatzen.
 
@mmax8571 wenn du den Test mal genau liest habe ich eben dies genau dort geschrieben und was meinst du mit Eingestellt?
Du musst nur das MeidaCreation Tool (ist verlinkt) laden, damit nen Bootbaren USB-Stick erstellen das ganze an den Laptop beim Start anstöpseln und er Bootet automatisch vom Stick --> fertig. Brauchst natürlich noch nen Key um Windows aktivieren zu können.
 
Weiß wer wie das mit dem clevo NH50AC ausschaut, der barebone mit der 1660Ti.
Läuft da auch das XMG Bios drauf?
Eigentlich dürfte da nichts gegen sprechen da die GPU recht egal für sein sollte und wohl eh das selbe board genutzt wird.
 
Zurück
Oben