Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Datenformate auf der CD für das Standarradio als des Mazda 3?
Wie oben schon in der Überschrift steht, würde ich gerne wissen, welches Datenformat Musikdateien für den Mazda 3 2007 haben müssen ?
Denn ich möchte hier nicht mehrere CD's brennen.
ehm...Bedienungsanleitung!
kann der MP3?
ansonsten ne normale Audio CD
mit geringer geschwindigkeit brennen, oft machen radios bei höherer geschwindigkeit nicht mit.
EDIT: z.b. mein MP3 Sony radio macht ab x24 probleme
Oder meinst du das "Brennformat" wie UDF , ISO9660 und Joliet? Das kann nämlich auch ein Grund sein, falls eine CD nicht erkannt wird.
Bei meinem Ibiza gingen MP3 CDs erstmal nicht - Blick ins Handbuch bzw SEAT Forum haben offenbart, dass UDF keine gute Idee war
Ansonsten, wie gesagt, langsam brennen, und ggf auch "hochwertige" Rohlinge nehmen.
Ich fahre einen Mazda CX5. Der hat auch schon eine USB BUchse eingebaut. So kann ich MP3 von einem Stick her mit dem Serienradio abspielen. Daher denke ich, wird beim 3er auch MP3 möglich sein. Am Besten du fragst halt einmal in der Werkstätte deines Vertrauen nach oder machst dich in einem Mazda Forum schlau.
Naja TDK oder Verbatim, statt Drogerie-Marken Rohlinge, die an der Kasse rumliegen.
Ich habs andererseits aber auch lange nicht mehr erlebt, dass CD Spieler, mit "billig-Rohlingen" Probleme hatten. Aber passieren KANN es...