Welche DDR2-1066 für das GIGABYTE-MA790FX-DQ6 ?

atzenkeeper

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
546
Hallo liebe Community,


ich wollte mir mal von euch einen Rat holen welche DDR2 Rams ihr mir empfehlen würdet?

Ich habe auch bereits welche in die engere Wahl genommen:



OCZ

A-Data

G.Skill

Transcend

Team Xtream


Oder habt ihr andere besessere Vörschläge? Wenn ja dann aber nur Kits mit 2x2GB und Preislich ca. 100 - 120 Euro. Und dann sollen sie auch lieferbar sein!



Freue mich schon auf Vorschläge!
 
Wenn du es günstig haben willst nimm Welche von Kingston , die kriegst du ab 49-60€ ein 2gig Pärchen:D:D
 
Also ich besitze seit kurzem das OCZ 4GB - Kit und bin sehr zufrieden. Habe zwar ein ganz anderes Board, aber das spielt wohl keine große Rolle.
Die RAM's laufen bei mir auf DDR2-1066 mit CL5-5-5-15 und 2,05V völlig stabil.
 
würde keine 1GB Riegel einbauen, wenn schon dann 2x2GB Module dann kannst du bei bedarf leichter aufrüsten, der Speichercontroller hat weniger Arbeit falls du OC betreibst und manche Mainboards scheinen ja bei vollaustattung zu meckern :)

hab aktuell 4x1GB drin und wechsel gerade auf die OCZ ganz oben in deinem Post
 
Danke erstmal für eure Antworten.


Also Rams von Ebay kommen mir schon mal garnicht in die Tüte und 1GB Riegel will ich auch nicht wirklich haben. Nur 2x2GB.

DIe OCZ Reaper scheinen echt wohl geil zu sein, aber sind leider nicht lieferbar! Schade


Ich habe eigentlich welche in de engere Auswahl genommen, sind denn davon keine Empfehlenswert?
 
die reaper lassen sich aber glaube nicht nebeneinander verbauen, meine das gestern gelesen zu haben.
somit kannst nachher schwer upgraden auf 8GB
 
Fanlalord doch die habe ich neben einander verbaut wegen dual alles O:K
 
Reaper gehen nebeinander, nur ReaperX nicht.

Wie weit willste denn takten, evtl. reicht dir ja auch PC28000, wenn du nen Intel Quad hast, haste eh die FSBWall, bei den neuen Duals macht DDR2 1066 nur Sinn bei den E8200.
Bei AMDs steht der Aufpreis auch nicht in Verhältnis zur Mehrleistung.
 
Zurück
Oben