Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte einen dieser beiden 27 Zoll Dell kaufen und bin mir nicht sicher welchen. Er wird kaum für Gamez genutzt eher für Filme und Windows... Dell UltraSharp U2720Q
Der S hat kleine Lautsprecher drin.
Der U hat einen schmäleren/unscheinbareren Rahmen, USB Hub (4 Ports) mit einem 15W USB-C Port und ist USB-C Docking Fähig mit bis zu 90W für Notebooks und ist Farbgenauer. Wenn du das alles nicht brauchst könntest du mit dem S wohl gut Geld sparen. Höhenverstellbar ist der S ja auch obwohl das in der S-Reihe seltener ist.
Der U kann offiziell HDR10 mit DisplayHDR 400, aber das wird vermutlich genauso aussehen wie bei meinem U2520D und dort ist es ziemlich wertlos.
Ich persönlich würde den U nehmen / habe schon drüber nachgedacht den auch zu kaufen...
habe den Ultrasharp U2720Q jetzt hier. Was mir nicht gefällt: er hat keinen SD Kartenleser und ich finde mein alter U2410 war von der Haptik her besser verarbeitet. Und die Tasten am Monitor drücken sich extrem schwer im vergleich zum U2410.
Was mir gefällt: er ist heller als der alte U2410 und natürlich schärfer....