Welche der mannigfaltigen GTX 1060er ist die Richtige?

Ja DeathAngel Palit is mega doof ^^ (nich ernst meinen).

Tendiere inzwischen mehr zu der für 315 mit 8 Gbps als zu der mit 9 für 330.

Zumal die für 315 besser aussieht :D

LG Dasurai
 
Naja, im Tomshardware-Test der sehr gut gemacht ist, kommt die Palit nicht dolle weg. Ich finde die knapp 30 euro Unterschied zur MSI jetzt nicht sooo empfehlenswert.
 
Zum Witcher: muss nich in 60fps, hauptsache flüssig auf Ultra

Wie jetzt?

Mindestens 150 Euro mehr sind einfach nicht drin.

Dann spare noch weiter, evtl. wird es billiger...;) ne 1060 für den Preis ist teuer.

Zumal die für 315 besser aussieht

Bestes Kaufkriterum ever...;)

@CB

Gleich fünf Grafikkarten auf Platz zwei

Ein schelm wer böses dabei denkt...;) Was hat den MSI getan um besser zu sein als die 2. platzierten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Witcher: 40 fps würden mir locker reichen.

Zum abwarten kann ich nur sagen: Mehr ansparen is nich, hab sozusagen ein Budget von 400 Maximum, und da muss das neue Netzteil auch noch mit rein.
Und so wie es aussieht werden grafikkarten demnächst eher wieder teurer als günstiger ^^

LG Dasurai
 
Hahahahaaaa...

nee Spaß beiseite hab von meinem BaföG mühsam immer wieder was abgeknapst, aber das is nich mehr weil gekürzt wurde und Strom teurer blabla... Da is nich mehr soviel mit sparen angesagt ^^

LG Dasurai
 
Dann Ratenzahlung...;) Und als armer Student sollte man sich eher aufs Lernen konzentrieren und nicht soviel zocken :evillol:

Was haste eigentlich für ein Board? Und da Du von neuem NT sprichst das alte ist nicht zufällig ein FSP_EMDEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja das is wahr... aber unter 300 bekommt man heute ja fast keine 1060 mehr mit 6 GB.
Edit zum Mainboard im Post eins drüber. Allerdings ist es die Rev. 1.1 Version, nicht die 1.0er

LG Dasurai
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab mir jetzt besagte Karte bestellt. Zumal die 1060er zur Zeit vergleichsweise günstig sind im Gegensatz zu den Preisen von vor ein paar Monaten. Und abgesehen davon glaub ich halt echt nich dass GraKas so schnell wieder runtergehen mit dem Preis. Wird wohl noch ne ganze Weile dauern.

LG Dasurai
 
Zurück
Oben