Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich wollte mal fragen welche Displayauflösung für mich geignet wäre / welche sinnvoll ist.
Ich will mir ein Mittelklasse Handy (150-180€) kaufen zum PDF Dokumente lesen, APss benutzen und Fotos zeigen
Echt ? Okey dann streichen wir das wohl mal.
Naja okey danke schonmal. Gibt einfach noch nicht so viele mit der hohen Auflösung wird aber wohl empfehlenswert sein.
durch das budget grenzt du die geräte eh schon stark ein. wirklich mehr als 480x320 pixel wirste eh nicht bekommen, es sei denn du holst dir nen zte blade (einfach mal nach googeln und bei ebay schauen).
pdfs großartig lesen kann man wirklich nicht mit solchen geräten, da nach ein paar stunden (2-3) der akku nicht mehr mit macht und es doch auf so nem display extrem klein und schwierig ist für das auge, da bringen erst tablets abhilfe.
evtl wäre für dich noch das LG Optimus One interessant in deiner Preisregion oder nen gebrauchtes Motorola Milestone, das seit heute wohl sogar android 2.2 noch bekommt. das milestone hat wiederum auch nen gutes display!