Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok ... danke euch! Netzteil habe ich ja. Das würde ich dann also an die DS connecten, ebenso den Bildschirm (HDMI) und meinen Trackball (USB 2.0). Von dort ginge das dann alles per USB-C ins Notebook. Korrekt?
Ist einfach schwer vorstellbar für mich, dass all diese Signale letztenendes dann durch ein Kabel gehen !
Deswegen frage ich so doof
Zum Verständnis: USB-C beschreibt nur den Formfaktor, also das physische Aussehen des Steckers - alles elektronische dahinter kann ein Kabel/Anschluss Hersteller unterstützen oder auch nicht (z.B. ob ein Gerät darüber geladen werden kann, wie viele USB-Daten, wie viele Bildschirme, usw.) - von daher immer Augen auf, wenn es um das Thema geht. Wenn du's genauer wissen willst, schau mal hier rein.
Nicht das es nachher wieder ein Thread zu einem zu heißen Adapter gibt der die Leistung nicht mehr bringt. Würde auf jeden Fall die chinesischen 0815 Kopien ignorieren.
Jo_Bo schrieb:
Ist einfach schwer vorstellbar für mich, dass all diese Signale letztenendes dann durch ein Kabel gehen !
Da geht sogar noch mehr drüber. Habe auf Arbeit 2 Monitore mit WQHD dran, dazu noch LAN und den ganzen USB Krams inkl. Laden. Ist allerdings das TP Hybrid Dock. Gibt es aber auch als reine USB C Variante, wenn’s Geld keine Rolle spielt gleich TB3 Dock.
Nein, nein ... keine Sorge ... ich nehme schon das Original ... TB3 ist mir mit 189.-€ in der günstigsten Variante dann aber doch zu teuer.
Vielleicht irgendwann mal ... aber vorerst habe ich nur das Genannte anzuschließen - und wenns dafür reicht, prima!