Melvorx
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 1.093
Moin,
nach Ewigkeiten habe ich mir mal wieder ein Headset für Spiele gegönnt und es ist ein Arctis Nova 3 Wireless geworden.
Da das Headset virtuell via Sonar/Spatial eine 7.1 Ausgabe simuliert ist jetzt die Frage ob ich in den Einstellungen der Spiele auf Stereo bleiben sollte oder da auf 5.1 bzw. 7.1 stelle damit die Software vom Headset damit arbeiten kann?
nach Ewigkeiten habe ich mir mal wieder ein Headset für Spiele gegönnt und es ist ein Arctis Nova 3 Wireless geworden.
Da das Headset virtuell via Sonar/Spatial eine 7.1 Ausgabe simuliert ist jetzt die Frage ob ich in den Einstellungen der Spiele auf Stereo bleiben sollte oder da auf 5.1 bzw. 7.1 stelle damit die Software vom Headset damit arbeiten kann?